-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
... könnte er einem aus der Hand fallen und verloren gehen. Wie man auf den Fotos vielleicht sehen kann ist der Stylus sehr klein und liegt schlecht in der Hand. ...
Ist der Griffel sehr viel kleiner als der von z.B. einem Palm??
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nur mal ne kurze Frage zur Unterbringung des Griffels zum schreiben auf dem Display. Ist der leicht aus seiner Arretierung zu bekommen und somit zu verlieren??
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wie ich schon in dem Fisio Testbericht-Thread gepostet habe bin ich nun seit vergangenem Freitag auch im Besitz eines Fisio 820.
Nach einigen Tagen Benutzung ist mir neben den Problemen mit der Bluetoothkomunikation noch eines aufgefallen:
Der Akku macht ziemlich schnell schlapp nach dem ich es nun seit Freitag morgen "kenne" wurde es zweimal aufgeladen (das erste mal von Donnerstag auf Freitagnacht) und nach dem Aufladen von Samstag auf Sonntag zeigt der Akku (ohne das BT aktiviert ist) nur noch die Halbe Leistung.
Hat sonst noch jemand aehnliche Refahrungen mit BT und der Akkuleistung gemacht?? Oder ist bei meinem Geraet etwas deffekt??
Ach so BT betreibe ich auf meinem Schlepptop mit Win XP, Acer BT-Dongel und 3com-Software.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Duerfte bei XP eigentlich nicht mit der Uebertragungsgeschwindigkeit zu tun haben. Ich erinnere mich aber, dass ich irgend wo einmal gelesen habe, das dies die Loesung bei Win 2K ist
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Ich habe nun seit Freitag das Fisio 820 in den Haenden gehabt und natuerlich als alter Ericssonianer auf die BT-Funktionen gestuerzt.
Das Ergebniss ist fuer Philips vernichtend!!
Denn am Anfang alles Uebels steht das Koppeln der Geraete weder mit dem PC noch mit dem S/// T68i ging es schnell am besten ging es mit dem HBH 10 da klappte der 3. Versuch. Bei den beiden anderen Geraeten brauchte ich ungefaehr eine Stunde ein Versand bzw. Empfang von Bildern war danach aber immer noch kaum moeglich das Fisio wurde von allen Geraeten sofort gefunden, aber das Fisio brauchte fuer jeden Kontakt mehrere Anlaeufe.
Das Instalieren der beigelegten Software war recht einfach, aber einige Einstellungen sind fuer einen Neuling sicherlich sehr schwierig ohne Ereklaerung zu verstehen. Die Syncronisation ueber BT klappt aus oben genannten Problemen erst nach dem zweiten Ablauf ist aber danach schnell (schneller als bei einem T68i).
Ansonsten ist das Fisio aber ein gut verarbeitetes und schoenes Mobiltelephon. Die Menuefuehrung ist nach kurzer Einarbeitung leicht zu verstehen und zu bedienen. Das Display ueberraschen klar . Nur der Stromverbrauch ist etwas sehr hoch, aber mal schaun wo er sich bei normaler Nutzung einpendelt!
Wegen der BT-Schwaeche: U.U. Bin ich als S/// User einfach zu sehr verwoehnt wenn es um diese Technick geht! ;.))
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ chrisfab
Ich war frueher immer bei dem EMTS-Point in Floridsdorf, aber den gibt es leider nicht mehr (Scheinbar war der zu gut)
Das letztemal war ich bei dem in der Naehe der Votivkirche war recht nett, aber nicht gerade sehr kompetent im Breich S/// bei N***a und S*****g waren sie schon besser informiert, aber was hilft dies bei einem S/// Problem! ;-))
Trotzdem
Viel Spass
und viel Erfolg
Nokiaschrotter
-
Terminator
Wenn das Telephon durch langes druecken der NO-Taste "abschaltet" wird ist das mit dem Ausschalten eines Computers durch einen Hardreset zu vergleichen und dem entsprechend lange benoetigt auch das wieder rauf fahren. Da kann es schon passieren, dass es piept und sich danach fuer ein paar Sekunden nichts mehr tut bevor endlich die Startanimation oder die Sanduhr erscheint!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich denke, dass wir ueber die Verarbeitung hier schon des oefteren diskutiert haben und dieses Thema nicht wirklich wieder brauchen, oder?!?! Die VAriatonsbreite war nun mal am Anfang sehr gross!
Ich benutze selbst auch E+ und habe eigentlich nicht mehr Probleme als mit D1 frueher, und zur Not kann man ja Indoor die kostenlose Rufumleitung ins Festnetz von E+ benutzen! (Gab es wenigstens frueher bei den Time and More Tarifen ab 240 immer dazu!)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Passiert das wenn Du das Telephon in der Jacken oder Hosentasche traegst? Denn zu diesem Thema gab es schon einmal einen Thread hier und da war es scheinbar meistens die "Notausfunktion" des T68i die diesen Effekt hervorgerufen hat. Soll heissen wenn man laenger als 10 Sec. die NO Taste drueckt hat das den selben Effekt wie den Akku abziehen.
Ansonsten kann man natuerlich einmal einen Masterrest versuchen oder ein SW-Update!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
Also nach dem ich heute gesehen habe, dass *Vorsicht Ironie!!* die von uns allen so geliebte Mobilfunkzeitschrift die sich von je her als /// und Sony Fanzeitschrift praesentiert *Ironie aus* und mit C beginnt einen Testbericht zum P800 in Ihrer naechsten AUsgabe rausbringen will denke ich, dass es nun wirklich mit der Serienfertigung ernst wird!!
Viel Spass und noch ein bisschen Vorfreude geniesen
Nokiaschrotter