/me meldet seinen Verbleib bei TT an

• Alle die bleiben wollen schreien jetzt bitte gaaaaanz laut:

ICH AUCH!!!!!!

und ein Ruck geht durch das Land!:D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Meine Entscheidung steht fest:

Tja,
    ich muss Euch leider auch eine traurige Mitteilung machen, die viele User und Mods sicher sehr, sehr hart treffen wird. Nehmt es mir alle bitte nicht übel.
    Aber ich bleibe hier :D

Nach reiflicher Überlegung muss ich jedoch diesen schweren Schritt vollziehen, da mich einige triftige Gründe dazu zwingen:

1. Mir gefällt es hier immer noch sehr gut.
    2. Die Community ist spitzenmäßig.
    3. Ich habe zuviel Freizeit, die ich nicht anders zu nutzen weiß.
    4. ich kann meine privaten Probleme nicht mit meinen Freunden diskutieren.
    5. Auf den Treffen gibt es immer was leckeres zu Essen.
    6. Außerdem mag ich Theatralik so sehr. :D ;)

Hin und wieder werde ich sicherlich auch mal nicht posten, so fern ich Zeit dazu habe. Trotzallem steht mein Entschluss fest. Bitte, bitte versucht nicht mich umzustimmen. Ich könnte sonst schwach werden.

In diesem Sinne,
    CYA Guido

• Sind wir nicht Alle ein bißchen Bluna? :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich verbiete ab sofort die Genuss von 10 Litern Glühwein pro User pro Tag!

So gehts nicht weiter!

*schnellwegmitmeinemGalgenhumor*:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich verbiete ab sofort die Genuss von 10 Litern Glühwein pro User pro Tag!

So gehts nicht weiter!

Dann bin ich aber schneller weg, als du tippen kannst.:D :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Sind wir nicht Alle ein bißchen Bluna? :D

Soll das ein Umstimmungsversuch werden, Heiko? Nein, nein und nochmals nein, ich bleib dabei :D

• Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ja, auch ich werde bei TT bleiben.

Es sind private und auch gesellschaftliche Gründe, die mich zu diesem schweren Schritt getrieben haben, bitte versteht... :rolleyes:

Glaubt mir, ich habe mir lange überlegt, ob ich das (als bekennender Blödsinns- und Wenig-Poster) wagen sollte, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, die Community zu verlassen ;)

Diese Nachricht ausgerechnet von Dir zu lesen, ISCH, tut mir wirklich sehr weh.

Gerade, weil ich Dich auf einigen Treffen schon persönlich kennengelernt habe, finde ich Deine Entscheidung sehr bedauerlich. Ich hoffe, daß Du Deine nicht näher genannten privaten und gesellschaftlichen Probleme, die Dich am Verlassen der Community hindern, schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit lösen kannst.

Trotzdem wünsche ich Dir auch weiterhin alles Gute und hoffe, Dich hier so bald nicht wieder zu sehen.

Ich werde morgen mal wieder in Deinen Chat gucken, um festzustellen, ob mein Nick schon gebannt ist :D

4 8 15 16 23 42

• Re: Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an

Hey, Tante Salett!

Da auch ich dich auf dem Treffen kennengelernt habe und von Anfang an unsympatisch fand, erläutere ich dir die Beweggründe gerne genauer. Allerdings sind die Beweggründe so tiefschichtig, dass ich sie nicht weiter erläutern kann. :D

Hey, das Blödsinnsposten ist MEINE Aufgabe, nicht deine!!!

Was den Chat angeht: Wie kann ich denn einen User bannen? Was ist das überhaupt? Kostet das was?

Hilfe!!!!

• Michael

Hörst du wohl auf dein Verhalten auf andere User zu übertragen?Ist ja nicht jeder wie Du!:D

BTW:

Ich muss wohl leider auch bleiben,so leid es mir tut!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!