Merci, dass ist schon mal ein Ansatz!
Bei S/// unterstuezt dies aber scheinbar nur eines der Stereohaedsets. Mhm das ist uebel.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci, dass ist schon mal ein Ansatz!
Bei S/// unterstuezt dies aber scheinbar nur eines der Stereohaedsets. Mhm das ist uebel.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hallo Alle zusammen!
Nach dem ich nun seit gestern mein Dienstmobiltelephon habe bin ich nun auf der Suche nach einem entsprechenden BT-Headset. Das Problem bei meiner Suche ist nun, dass ich neben dem Diensttelephon noch mein privates Telephon mit mir spazieren trage. Das Headset sollte daher mit zwei Telephonen koppelbar sein und auch Gespraeche ueber beide Geraete sollten fuehrbar sein. Keine Ahnung ob es so etwas momentan gibt. Am besten waere es wenn das Headset aus dem Hause S/// kommen koennte, da die komplette "Infrastruktur" fuer meine Telephone auf S/// aufbaut.
Gibt es auch AutoFSEs die das obige Kriterium erfuellen?
Merci schon mal und
viel Spass
Nokiaschrotter
Warum wendet sich S/// denn bei all den neuen Modellen von der urspruenglichen Menuefuehrung mit dem Annehmen und ablehnen von Anrufen ueber die Softkeys ab? Auch die "Zurueck-Taste" ist eigentlich total praktisch und viel zu schade um abgeschafft zu werden?!
Viel Spass
Nokiaschrotter
OK, ich meinte natuerlich W350!
Immer dies Sch..., dass der Ziffernblock am Telephon und am PC nicht ident ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci, das ist ein Punkt fuer das W350.
Denn ich schwanke momentan sehr, ob das W950 oder das T303 mein neues "Abends mal auf Party mitnehm Telephon" wird. Sind ja beide recht klein und haben ihren eigenen Charm.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Kann schon einer sagen, ob das Telephon eine aktive Klappe hat (also Telephonate damit annehmbar bzw. beendbar sind)?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich nutze die imail-E-Mailadresse auch nur zur kostenlosen Benachrichtigung ueber eingegangene E-Mails. Anfaenglich hatte ich auch extreme Probleme mit Spam-Mails, aber nach einigen Auseinandersetzungen mit den E-Plus-Servicemitarbeitern bin ich diese nun schon einige Zeit los und nur noch mein T-Online-Account ist jetzt ein Vorhof der Spamhoelle! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Diese Meldungen kursierten immer wieder hier im Forum, aber ich denke so schnell wird da nichts geloescht. Was aber Fakt ist: Imode ist gestorben! Somit sind etwaige I-mode Dienste nicht mehr aktiv.
Wenn man seinen E-plus-online-E-Mail-Account einige Wochen nicht nutzt, dann wird er deaktiviert. Also denke ich, dass die Accounts, die nicht genutzt werden, mit der Zeit alle einfach abgedreht werden und den usern die den Dienst nutzten wird irgendein Ersatzprodukt angeboten werden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich bin seit 1998 e-plus Kunde und habe momentan einen Clever One L Tarif. Ich habe bisher aus meiner langjaehrigen Kundentreue schon den ein oder anderen Vorteil bei VVLs gehabt, so war bei mir ein Umstieg auf den obigen Tarif ohne eine Vertragsverlaengerung moeglich, obwohl es laut Hotline zu diesem Zeitpunkt nicht mehr moeglich war. An besonderen Angeboten war aber sonst bisher nichts zu bekommen. Letztens kam ein Anruf, bei dem mir ein Umstieg auf einen T&M1000 angeboten wurde, da dieser fuer mich billiger waere als mein jetziger. Naja ich habe denen mal vorgerechnet was wirklich billiger ist und wo die Fehler in deren Berechnung liegen. Das Gespraech war dann schnell beendet. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Diesen Vorschlag kann ich, als aktiver Karnevalist, nur unterstuetzen!
Viel Spass
Nokiaschrotter