-
Congstar wird als eigene Firma auftreten und auch dem entsprechend wird ein "Wechsel" zw. T-Mobile und Congstar wie ein Wechsel zw. zwei Mobilfunkbetreibern ablaufen. Da ist eine deutliche Konkurrenzsituation zur klas. T-Com / T-Mobil Paketen gewollt!
Die Flatpakete im Mobile-Bereich werden sich deutlich von denen der Konkurrenz absetzen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hardwaresub ist meines Wissens nicht geplant, Vertrieb nur ueber das Internet und unter einem eigenstaendigen, aber einem schon bekannten Namen sehr aehnlichen, Namen! Auch wird das T-Mobil-Netz nicht als "eigenes" Netz gesehen.
Je nach dem wie der Tarif aufgebaut und wie flexibel er ist muessen 14ct/Min nicht unbedingt unterboten werden. Ich persoenlich z.B. halte den CleverOne L als deutlich bessern Tarif als die Zehnsation obwohl ins Fremdnetz 16ct /Min zu zahlen sind.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Frueher hat E-Plus scheinbar den E-Maildienst wegen I-mode jedem Kunden angeboten und vor sich hin plaetschern lassen. Doch nach dem dies nun ein Punkt ist in den immer mehr Wartung und Geld fliesen muss will E-Plus das augenscheinlich abdrehen. Daher wird bei jedem der nicht (wie in den AGBs festgehalten) alle drei Monate sich auf der HP einloggt der Service abgedreht! So ist das auch bei meiner Freundin fast geschehen, da sie aber durch Zufall an dem Tag, als die Warnung per Mail von E-Plus kam, ihre Mails abgerufen und auch noch gelesen hat, konnte sie sich rechtzeitig noch mal einloggen und das Schlimmste verhindern.
Uebrigens wenn man sich mit seinem Passwort fuer die Online-Kundenbetreuung einloggt, dann bekommt man den Link zu seinen E-Mails nicht angezeigt! Loggt man sich mit seinem E-Mail-PIN ein, dann bekommt man den Link i.d.R. angezeigt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die "neue" Marke wird im August kommen.
Es wird nur Vertraege ohne Geraetesub. geben.
Die Tarife werden modular sein und recht flexibel.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
leg einen Monat drauf 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Es wird eine eigene Marke werden nicht ein Angebot ueber dritte!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn es bei der Planung bleibt kommt die Marke noch diesen Sommer und es wird interessante Kombitarife geben.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich hatte die Tage die Moeglichkeit ein solches Geraet einmal in Haenden zu halten. An sich ein ganz gutes Teil mit einer angenehmen Groesse auch die Bedienung per Wahlrad und Touchscreen lies wenig Wuensche offen. ABER die Tasten sind ein Witz zu einem aus Gummi (also freu Dich ueber den Abrieb lieber Nutzer!) und zum anderen kaum einen Druckpunkt um mit den Wipptasten zu tippen ist das Design meiner Meinung nach zu klein! (Oder meine Finger zu gross
)
Leider hatte ich nur wenige Minuten und auch keine Cam dabei
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hallo Alle zusammen!
Ich suche fuer ein Projekt in regelmaessigen Abstaenden eine Art Handy-Charts die sich aber nicht auf Absatzzahlen beziehen sondern nach den "Kundenwuenschen".
Natuerlich bekommt man immer wieder auf Haendlerseiten die Bestseller praesentiert, aber die sind halt nach Absatzzahlen sortiert.
Unter Kundenwuensche verstehe ich: Was wuerde der Kunde gerne kaufen, aber kauft es dann doch nicht weil das Geraet zu teuer ist, bei seinem Haendler / Provider nicht gefuehrt wird oder aehnliches. Ich moechte jetzt nicht wissen was sich "der" Kunde an einem Telephon theoretisch wuenscht, sondern eher was er am Markt als gut / hyp / brauchbar / modern empfindet.
Bei einigen Preisvergleichs Portalen kann man die Ergebnisse nach Aufrufen sortieren (was ja eher meiner Vorstellung entsprechen wuerde), aber gibt es dazu auch bessere / mehrer Quellen im Internet? Bzw ist so etwas ueber haupt moeglich zu bekommen?
Ich hoffe, ich konnte verstaendlich erklaeren was ich suche und der ein oder andere von Euch kann mir einen Tipp geben!
Merci Vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hat jetzt nichts mit Mobilfunk zu tun, aber beim Saturn in Wiesbaden (Lilien Caree) gibt es den 2Gb MP3 Player Zen V-Plus in schwarz/gruen fuer 79€. Guenstigster Preis bei geizhals.at/de ist 98€. Habe das Teilo fuer meine Freundin genommen und die findet es echt gut.
Ach ja das 1Gb Modell kostet 89,90€ bei Saturn?
Viel Spass
Nokiaschrotter