-
Bisher war ich mit meinen S/// Geraete sehr zufrieden, aber mit dem W710 aenderte sich das komplett. Die Standbyzeit ist unter jeder Kritik aber auch das Material ist ein Witz!
Der Akkudeckel biegt sich durch, die Farbe platzt ab und das Aussendisplay ist weit aus weniger kratzresistent als das anderer Telephone.
Durch aus ein auesserst negatives Ergebnis. Wenn sich das bei meinem naechsten S/// nicht aendert war es das mit dieser Marke fuer mich.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Seit dem 1.12. 2006 ist es nicht mehr moeglich ohne VVL von einem Hotliner in einen CO-Tarif oder ab 1.2. auch in einen Zehnsationstarife umgebucht zu werden. Dies musste ich erst vor kurzem feststellen. Erst nach mehreren schriftlicher Anfragen / Beschwerde und zu faxen der Kuendigung war, auf Grund meiner schon im September erfolgen Nachfrage nach einem Umstieg auf CO, ein Wechsel ohne VVL moeglich!
Ich halte dieses Verhalten von E-Plus fuer eine Frechheit. Langjaehrige Kunden werden hier verschaukelt und in Zukunft wird es beim Anruf an der Hotline lauten: "Wenn Sie sich mit einem Mitarbeiter der Hotline verbinden lassen, dann verlaengert sich Ihr Vertrag um XY Moante bitte bestaetigen Sie diese Klausel durch druecken der Raute-Taste."
Ich fuer meine Seite habe wohl nun vor drei Wochen den Wechsel auf einen CO-L bestaetigt bekommen und er wird am 1.2. durchgefuehrt, aber es steht auch fest, dass ich zu 90% den Vertrag im Herbst kuendigen werde, da mir das Verhalten von E-Plus absolut widerstrebt.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also vom W710 bin ich auch sehr enttäuschent. Eigentlich wollte ich einen Testbericht aber da die Verarbeitung und Materialien sind echt nicht entsprechend.
Aber am schlimmsten ist die miserabel und voellig unzureichend Akkuleistung! Ich habe sogar den gut trainierten Akku meines W800 ein gesetzt und auch damit keine besseren Ergebnisse erhalten.
Sorry, aber da konnte ich nicht mehr neutral bleiben.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
War wohl nur ein kurzer und verspaeteter Auftritt von mir, aber trotzdem ganz nett!
Bis zum naechsten Jahr!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
An der dicksten Stelle (also am unteren Ende des Buegels) ist es 2,9cm dick.
An sich sieht es etwas klobig aus. ist aber in der Hand gerade richtig.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ist einem von Euch auch in den letzten Tagen an der E-Plus Hotline erzaehlt worden, dass fuer langjaehrige Kunden auch ein wechsel in die CleverOne Tarife nur noch mit einer 24 monatigen VVL moeglich ist?
Ich habe heute wechslen wollen und diese Auskunft erhalten. Mein Vertrag wuerde noch bis Sept. 2007 laufen und wuerde sich so auf Sept. 2009 verlaengern. ich wuerde wohl ein neues Telephon ohne "Strafabschlag" dazu bekommen, aber als Kunde der seit ueber 8 Jahren bei E-Plus ist halte ich dieses Erpressen fuer eine Frechheit!
Ich habe jetzt einmal eine E-Mail an E-Plus geschrieben, wenn sich da nichts ergibt, dann hat E-Plus/ BASE etc ein paar Kunden weniger!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ Jochen
Der Satz war ja auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern sollte ausdruecken, dass meine Prio auf der anderen Veranstaltung liegt.
@ Ralf
Wenn ich bis ~22:00 nicht aufschlage wird ´s auch nichts mehr werden.
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Sorry Jochen, sei bitte nicht gleich so angepisst!
Ich habe an diesem Tag ein andere Veranstaltung am anderen Ende der Stadt wegen der ich extra frueher aus dem Urlaub komme!
Wenn ich diese nun frueher verlasse und mich mit Bus und Bahn ~1/2 Stunde quer durch Mainz auf mache, dann wuerde ich halt nur gerne wissen ob sich das auch lohnt!
Ich sah daher meine Frage nicht als so schlimm an, aber jeder hat halt andere Prios.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ tres:
Deswegen macht es ja gerade Sinn! Erreiche ich ihn, dann ist das Treffen schon zu ende! 
Naja, dann komm ich halt nicht spater dazu.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
U.u. kann ich doch noch etwas spaeter nach kommen galahad13 kannst Du mir mal Deine MobileNr. PNen, damit ich nach fragen kann ob sich ein erscheinen noch lohnt?!
Viel Spass
Nokiaschrotter