Bin wohl ab 27. wider in Mainz, aber der 29. geht bei mir leider, wie es momentan aussieht, gar nicht, sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin wohl ab 27. wider in Mainz, aber der 29. geht bei mir leider, wie es momentan aussieht, gar nicht, sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Unterscheide sind zu einem im beigelegten Zubehoer: Arm-/Guertelclip, 512 statt 64MB MM2 Card beim W-Modell. Die Tasten aussen sind ident, nur das Material ist anders, W-Modell Gummi, Z-Modell Kunststoff. Der Mediaplayer ist recht ident nur der Megabass sollte beim Z-Modell fehlen. Der Spiegel neben der linse fehlt beim W-Modell.
Ich habe beide Geraete getestet und wuerde mir das W-Modell auf Grund er Verarbeitung und des Materialmix nicht wieder kaufen (Testbericht folgt sobald ich etwas Luft habe)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du Infos zu TFT Monitoren suchst, dann schau doch mal bei prad.de vorbei! Dort gibt es ein Forum mit Kauftips, Testberichten und alles was das Herz zu diesem Thema begehrt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn es bei unserer Planung bleibt, dann sind wir ab dem 29.12. wieder aus Erfurt zurueck und ich wuerde dann auch am 30. dabei sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich muss Euch leider mitteilen, dass handysascha uns hier im Forum was vorspielt!
Denn zu einem ist sein User-Pick eine Faelschung in Wirklichkeit ist er ein mittelgrosser etwas beleibter glatzkoepfiger Schwarzafrikaner! Auch sein Ladenlokal und onlineshop ist ein Schwindel, er hat einen Onroadladen! Auch kann seine Firma nicht momp oder handysascha oder wie auch immer heissen, denn in Wirklichkeit steht auf seinem Onroadladen sowie seiner gelb/roten Dienstkleidung D.H.L.!!!!
Er arbeitet waehrend er in seinem Onroadladen durch Deutschland rollt die Bestellungen seiner Kunden ab und liefert sie auch selbst aus!
Denn anders ist es nicht zu schaffen, dass wenn man um 18:00 bei Ihm bestellt das Geraet am naechsten Tag um 11:00 in der Packstation liegt!
Ach ja, da ich in Blickweite meiner Station wohne habe ich Ihn beim Einlegen des Paketes an mich gesehen und kann daher sagen wie er aussieht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS: Wer Ironie oder Satire findet, erkennt oder der Allgemeinheit kenntlich macht darf diese auch behalten! ![]()
PSS: handysascha, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wie Du diese Lieferzeiten schaffst, aber normal ist das wirklich nicht!! :top:
Merci, vor allem fuer die W710-Bilder!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja ich meinte den reinen Scharniersound, kein Soundschnickschnack der ueber irgedn welche Lautsprecher kommt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Fuer alle Klappsoundfetischisten: Ich hatte heute die Moeglichkeit ein Z710 mal an zu testen und ich muss sagen, dass der Sound beim Zuklappen fast Z600 Qualitaet hat, vor allem aber deutlich satter ist als beim W300 das ja echt billig klingt!
Ansonsten ein gut durch dachtes und solide verarbeitetes Geraet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm jetzt komme ich wirklich ins Schleudern. Das Teil sieht besser aus als auf den Bildern von S///, aber das "W" hat die groessere Zubehoerpalette im Paket?!?
Auch wenn ich mich wiederhole: Ist ein Termin fuers W710 bekannt??