-
Der Klang des Schanieres bzw das Klack beim zuklappen des W300 ist gegen den Sound des Z600 wirklich billig und mies! Als kleinen trost kann man einen Jingle abspielen lassen beim oeffnen, aber das ist witzlos.
Ich bin von den Sounddesignern wahrlich enttaeuscht und werde mir mal das Z/W710 anhoehren aber wenn die genauso mies klingen, dann werde ich doch zum W850 greifen muessen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Frage ist auch fuer mich sehr interessant und ich wuerd esie auch um das Modell W710 erweitern!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Auch wenn es schon etwas spaet ist, von mir ebenfalls alles gute!
UEbrigens soll Dich von Nico P. gruessen
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schon mal die Suche benutzt und nach "Wasserschaden" gesucht?
Sollte man uebrigens machen BEVOR man das Mobiltelephon versucht wieder ein zu schalten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich wuerde an Deiner Stelle trotzdem die Laeden mal kontaktieren. U.U. kann Dir trotzdem geholfen werden.
Viel Erfolg!
Nokiaschrotter
-
Die Shops wurden in OEsterreich lin der letzten Zeit auch deutlich weniger. Aber als kleinen Tip kann ich Dir die Seite von yess (einem oesterreichischen Prepaidkartenanbieter) empfehlen. Dort gibt es Links zu Firmen die Dir u.U. weiter helfen koennen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Speicherkartenadapter ist nicht dabei, hat mich auch etwas iritiert, da ich vom W800 was anderes gewohnt war.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zum Thema SPAM-Ordner:
Immer wieder per Mail beschweren! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die dort was kapieren wenn sich nur genug Leute beschweren! Bei mir haben die am Anfang auch immer gesagt, dass alles stimmt aber irgend wann haben die elien dann doch reagiert und auch nach Fehlern gesucht, danach ist die Fehlumleitungsrate deutlich gesunken, aber noch nicht behoben, die Tage gibt es iweder mal eine BEschwerde, dann klappt es mit den naechsten E-Mailadressen. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-