-
Es gab hier schon einmal einen grossen thread ueber das HBH 30 schau doch einmal dort nach. U.U. steht da etwas fuer Dich drinnen
Klick
Ich denke aber, dass die Ladegeraete seit dem T28 immer die gleichen geblieben sind (Bateriespannung hatte sich damals geaenedert?!?), also muesstes es sich auch hier um eines dieser Generation handeln.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also ob man das Telephon beim ersten mal Laden gleich ans Netz haengt oder erst "leer-spielt" ist eigentlich egal!
Wichtig ist, dass es beim ersten mal lange genug geladen wird. Hierbei ist es jedoch ziemlich egal ob es eingeschaltet oder ausgeschaltet geladen wird, denn die Ladeelektronik funktioniert auch beim ausgeschalteten Telephon!!
Die folgenden 4-5 Ladezyklen sollten dann aber erst gestartet werden wenn das Telephon sich ausschaltet und sie sollten dann am besten auch wieder etwas laenger dauern.
Da auch die Li-Polymer-Akkus konditioniert werden muessen!
Ansonsten sind diese Akkutypen aber recht unempfindlich was das Laden betrifft!
Viel Spass mit Deinem neuen Mobiltelephon
Nokiaschroter
-
@ bungee1 und SNOK
Weiss einer von Euch ob die auch Telephone reparieren / umbauen wenn mann es einschickt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nach dem SP
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem ich nun waehrend meines Urlaubes mein T68i zum SP (EMTS in Wien)gebracht habe, habe ich immer noch den Fehler am Lack!
Denn es wurde wohl ein SW-Update gemacht, aber die Schale blieb die alte. Denn angeblich kostet so der Tausch 160? denn wenn schon andere Krtazer auf dem Gehaeuse sind wird kein Tausch mehr auf Garantie vorgenommen!
Kann mir einer von Euch sagen, wo ih so etwas auch biliger gemacht bekomme? (Am besten zum einsenden!)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die MCA 25 hat einen Zoom und man kann diverse "Efekte" wie zB bubbels in die Bilder einbringen.
Da das T68i diese Funktionen Softareseitig nicht unterstuetzt klappen diese Effekte und der Zoom nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: Der optische Sucher geht bei beiden! ;-))
-
Ich habe leider nur die MCA 20 aber ich glaube, dass die MCA 10 nur Bilder ueber E-Mail bzw S/// Web-Album zu versenden sind nicht direkt vom Telephon zu einem zB Computer.
Genauers findest Du aber sicher unter:
[URL=http://www.sonyericsson.com/a/index.htm?frameset1.htm,messaging.htm]S/// Messaging Page[/URL]
Oder ueber hier ueber den Link Messaging:
Zubehoer
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ C-o-M
Siehe meinen Beitrag etwas hoeher!
-
Erst einmal wilkommen bei TT!
Mit dem urspruenglichen T68m laesst sich nur die MCA 10 benutzen.
Nach dem update auf das ,wollen wir es einmal T68m(i) nennen, kann mann wie mit dem T68i die MCA 10, MCA 20 und MCA 25 nutzen.
Die MCA 20 ist dabei die fuer das T68i konstruierte Cam. Die MCA 25 ist fuer die nachfolgenden Telephonmodelle von S/// gedacht, laesst sich aber eingeschraenkt mit dem T68i benutzen.
Ich hoffe Du hast jetzt mehr "durchblick"
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also zu einem kannst Du unter Verbindungen -> Datenuebtragg nur zwischen GSM oder GPRS und GSM waehlen.
Du benoetigst aber ein GPRS Datenkonto auf Deinem Telephon. Ist dies bei Dir eingerichtet?
Am besten laesst Du Dir noch einmal die Einstellungen von E-Plus zu SMSen. Leider weiss ich die Nummer unter der man dies machen lassen kann nicht mehr, aber die Hotline (1000) kann Dir die sicher geben! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@BENNYSOFT
Ja den Bug habe ich auch, aber finde ich jetzt nicht so besonders stoerend, da es mir eher um das Telephonbuch geht und mir ein Sync. mit Outlook wenig hilft, da ich das Palmprogramm benutze!
Ich habe uebrigens ein R4A Paket drauf!
Viel Spass
Nokiaschrotter