Also bei mir funktioniert die Software vom T65 mit dem T68i ohne Probleme! Habe es eben ausprobiert. Denke also, dass nicht nur mit dem T65 fusionieren sollte. ;-))
Rechner: WIN XP prof.
Telephon: R2B
Verbindung: Bluetooth
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir funktioniert die Software vom T65 mit dem T68i ohne Probleme! Habe es eben ausprobiert. Denke also, dass nicht nur mit dem T65 fusionieren sollte. ;-))
Rechner: WIN XP prof.
Telephon: R2B
Verbindung: Bluetooth
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen!
Wenn ich mich recht erinnere wurde hier bei TT schon einigemale ueber so ein Programm diskutiert. Es muesste auf der S///-Homepage ueber das T65 und dazu gehoerige Software gefunden werden.
Am besten wirfst Du einmal die Suche hier an! Dann findest Du sicherlich den thread
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich habe gerade mit der S///-Servicehotline telephoniert und die Dame dort meinte, dass diese Aktion fuer alle Geraete von /// bzw S/// die GPRS haben gedacht ist?? Ich soll daher mein T39m, T65 und T68i auf eine Karte einschicken.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Will ich ja auch, aber mit ein paar Tricks kann man ja auch gleich ein Softwareupdate bekommen. Soll sich ja auch rentieren, wenn man sein Telephon schon mal zum Service einschickt, oder?! ;-))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm irgednwie habe ich kein Bild hinbekommen, bei dem die Reflexionen die abgesplitterte Stellen nicht ueberstrahlt.
Da es sich aber nicht umgehen lassen wird, dass mein T68i zur Reperatur eingeschickt wird, moechte ich nur kurz fragen wie denn die Wahrscheinlickeit aussieht, dass eine neue Softwareversion in naechster Zeit "auf den Markt" kommt und es sich somit lohnen wuerde die Reperatur noch ein paar Wochen hinauszu zoegern.
Viel Spass und merci vielmals
Nokiaschrotter
Halloechen!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man:
1) ab und zu ziemlich lange warten muss bis der Download startet
2) es funktioniert nur mit dem ie!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen!
Ich will ja nicht meckern, wenn Du aber ie Suche benutzt, dann findest Du einige threads die sich mit diesem Problem beschaeftigen und darauf hinweisen, dass man zu dem Acer-Dongl die 3com Software benoetigt um mit dem T68i richtig zu komunizieren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ Kraehe
Denke mich an eine Diskussion hier im Forum zu erinnern, bei der es um Probleme mit Datenkabeln von Fremdanbietern ging??
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nja wenn Du nur Bilder etc vom Computer zum Telephon uebertragen willst ist es ziemlich egal was von beidem Du nimmst. Billiger wird jedoch der IR-Port fuer Deinen PC sein (ausser Du hast einen Laptop mit eingebautem IR dann waere ja alles schon erledigt)
Wenn Du jedoch Bilder die Du mit der MCA 20 ComuniCam machst, schnell auf Deinen Rechner bringen willst solltest Du ueber Bluetooth nach denken, denn dann musst Du nicht die Cam fuer die Uebertragung abnehmen. (Der IR ist deaktiviert solange die Cam drauf ist).
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich hatte mit meinem T39m das selbe Problem und es lies sich nur durch ein Softwareupdate beheben!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter