-
Bildsche Versuch
Halloechen Alle zusammen!
Ich habe mir gerade einmal eine Cam von einem Kollegen organisieren koennen. Leider ist auf den Bildern, dank des edlen glitzer Desingns ;-)), nur das reflektierte Licht und weniger der Schaden zu sehen. Werde es morgen zu Hause noch einmal probieren!
Diet
Naja, ist das S/// das ich besitze ;-)) Die /// haben mich, im Gegensatz zu den N***as, alle ueberlebt!
-
Ein Photo zu posten habe ich vor! Doch leider bin ich erst morgen Abend wieder zu Hause und somit in Cambesitz!
Musst meiner Ueberraschung aber jetzt schon Ausdruck verleihen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Tja kaum zu glauben, aber nacht ~ 2 1/2 Monaten springt bei meinem geliebten T68i die blaue Farbe rund um die "NO"-Taste ab!
Kein Sturz kein, keine greobe Behandlung einfach ab der Lack!
Hat jemand anderse schon aehnliche Erfahrung gemacht?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Bei S/// Geraeten sollte man immer nach einem Update einen kompletten Rest machen!
Auch bei Problemen ist ein Reset oft schon recht nuetzlich gewesen. Obwohl ich in Deinem Fall denke, dass Du ums Einsenden nicht herum kommen wirst!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter
-
Sorry, aber die Ladekontrolle funktioniert auch bei ausgeschaltetem Telephon.
Eine Diskussion darueber gab es entweder hier oder bei HK auch schon einmal! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht irre ist die LED bei Laden doch nur dann auf rot wenn das Geraet dabei ausgeschltet ist! Bei eingeschalltetem Geraet lauctet sie dauer gruen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht irre ist der Versand der Bilder an Deine eigene E-Mailadressse nur mit dem paket MCA-20 und dem T68i moeglich. Mit der MCA-10 ist es nur moeglich ueber das WebAlbum Bilder zu verschicken!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Sorry, aber schaut heut zu Tage keiner mehr in die Bedienungsanleitung???
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
von so einem Verhalten beim Laden habe ich weder etwas gehoert noch selbst erlebt.
Hast Du den Stecker schon einmal abgemacht und wieder draufgesteckt?
Wie verhaelt sich denn das Telephon wenn Du es ausgeschaltet auflaedst? Macht es dann auch irgendwelche Macken?
Ich naemlich einmal erlebt, dass das Telephon den LAdevorgang abbricht aber nach einmal neu anstecken war es wieder OK!
Ansonsten wuerde ich vorschlagen, dass Du mit dem Geraet einmal zu einem SP (Servicepoint) gehst.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nach dem ich die MCA 20 und ein T68i mein eigen nenne kann ich nur sagen, dass die Bilder die direkt von der Cam kommen auch nicht viel besser aussehen als jene die man am PC zurechtschneidet und dann auf das Telephon uebertraegt! Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter