Ich muss wirklich zu geben, dass ich von der Standbyzeit des t68i sehr enttaeuscht bin, denn bei meinem T39m und T65 klappt die Anzeige der Restzeit relativ exakt und vor allem das T39m bleibt bei normaler Nutzung rund eine Woche am Netz! Wobei mir aufgefallen ist, dass es einen Unterschied macht in welchem Netz ich mich aufhalte! Denn bei mir haelt das Telephon wenn ich mich mit meiner ONE-SIM im oesterreichischen ONE-Netz aufhalte locker zwei Tage laenger aus als in meinem heimatlichen E-Plus-Netz! Keine Ahnung woran das liegt aber schon interessant, oder?!
Bei meinem T68i merke ich den rapiden "Stromverlust" vorallem wenn ich mich in meiner Wohnung aufhalte, denn da springt die Empfangsstaerke im Display wild rauf und runter und das T68i bucht sich scheinbar andauernd in eine andere Funkzelle ein (das T39m macht dies scheinbar nicht so oft) und die Standbyzeit rasselt in den Keller! Ist das Geraet wirklich soi empfindlich? Wenn ich dann in meinem Buero bin krebst der Empfang im absoluten roten BEreich herum, aber die Standbyzeit steigt um locker mal 10%. (aber auch dort wuerde ich nie auf 300 Stunden kommen ;-)) )
Ach ja mein erster Akku war uebrigens auch deffekt, aber beim einschicken des Geraetes mit Akku zu w-support wurde dieser Fehler (Telephon hielt ohne es zu benutzen nur 3 Tage durch!) nicht gefunden, dafuer gab es eine neue Software! 
Erst als ich einen neuen Akku gekauft habe und protokolierte, dass dieser (trotz weniger mAh) rund doppelt so lange haelt wurde der Akku getestet, fuer kaputt befunden und umgetauscht!
Mit dem Akku warnt das Telephon jetzt aber erst wenn ich nur noch rund 10 Stunden Standbyzeit angezeigt bekomme?!?! Sehr verwirrend.
So das sind meine Erfahrungen mit dem Akku des T68i!
Viel Spass
Nokiaschrotter