Beiträge von nokiaschrotter

wuerde wohl eher auf einen Hardwaredeffekt schliessen. Entweder ist es eine Pufferbaterie oder ein Speicher der hier hinueber ist!

Denn solche Einstellungen wie Datum etc. sollte ein Geraet sich schon einige Zeit merken! Wenigstens verliert mein "Notfall Ersatzgeraet" R320 erst nach einigen WOchen diese Einstellungen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

OK, dass das 6210 + BT-Akku kein Haedset-Profil unterstuetzt wusste ich! Beim 63er war ich mir halt nicht sicher.

Rappelsack
    Sind bei dem 6310 denn neben dem Haedset-Problem auch die Probleme mit dem koppeln mit diversen PC-Cards und anderen BT-Equipments geloest, bei denen man weniger als eine Sekunde zum Code eingeben hatte?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Kopf hoch!

Bei mir brauchte der Start des Downloads bis zu 15 Minuten! Aber dies auch nicht auf anhieb, denke, dass ich es rund dreissig mal versucht habe!
    Ach ja und immer linke Maustaste und ie (kein NS!) verwenden!

Viel Erfolg

nokiaschrotter

Update bei D2^

Halloechen!

Habe folgendes heute bekommen:

Vodafone-D2-Kunden, die vor kurzem einen Laufzeitvertrag abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert und dabei ein T68i mit Freischaltung für den Multimedia-Messaging-Service erworben haben, bekommen in diesen Tagen anrufe von der Vodafone-Technik. Offenbar liegt ein Software-Fehler in dem Sony-Ericsson-Handy vor, der durch ein Update "over the air" beseitigt werden soll. Erfolge diese Änderung nicht, könne man mit dem T68i vom 1. September an keine MMS mehr empfangen, heißt es. Die Pressestelle von Vodafone D2 war am Freitagabend nicht mehr für eine Stellungnahme erreichbar.

1) Seit wann kann denn ein update "over the air" gemacht werden?

2) Ist dies das F-Update?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Absturz T68i bei Kopplung

OK der Thread ist schon etwas aelter, aber auch ich habe mir heute einen Acer BT1500 gekauft, wie in HK beschrieben mit der 3com Software zum laufen gebracht und auch das Update durchgefuehrt.

Ich bekomme jedoch auch keine Verbindung in Richtung Telephon nach Laptop hin. Vorallem aber ist es merkwuerdig, dass mein T68i abstuerzt, oder besser gesagt einfriert wenn ich es mit dem Computer koppeln will. Es tut sich nach der Anzeige "Suche laeuft" absolut nichts mehr!! Esrt wenn ich den Akku heraus nehme oder die NO Taste lange druecke (also einen Hardreset durchfuehre) geht das Telephon wieder.

Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee was ich tun kann?

Die Softwareversion des Telephon ist R2B025

Viel Spass und merci vielmals

Nokiaschrotter

Ich muss wirklich zu geben, dass ich von der Standbyzeit des t68i sehr enttaeuscht bin, denn bei meinem T39m und T65 klappt die Anzeige der Restzeit relativ exakt und vor allem das T39m bleibt bei normaler Nutzung rund eine Woche am Netz! Wobei mir aufgefallen ist, dass es einen Unterschied macht in welchem Netz ich mich aufhalte! Denn bei mir haelt das Telephon wenn ich mich mit meiner ONE-SIM im oesterreichischen ONE-Netz aufhalte locker zwei Tage laenger aus als in meinem heimatlichen E-Plus-Netz! Keine Ahnung woran das liegt aber schon interessant, oder?!

Bei meinem T68i merke ich den rapiden "Stromverlust" vorallem wenn ich mich in meiner Wohnung aufhalte, denn da springt die Empfangsstaerke im Display wild rauf und runter und das T68i bucht sich scheinbar andauernd in eine andere Funkzelle ein (das T39m macht dies scheinbar nicht so oft) und die Standbyzeit rasselt in den Keller! Ist das Geraet wirklich soi empfindlich? Wenn ich dann in meinem Buero bin krebst der Empfang im absoluten roten BEreich herum, aber die Standbyzeit steigt um locker mal 10%. (aber auch dort wuerde ich nie auf 300 Stunden kommen ;-)) )

Ach ja mein erster Akku war uebrigens auch deffekt, aber beim einschicken des Geraetes mit Akku zu w-support wurde dieser Fehler (Telephon hielt ohne es zu benutzen nur 3 Tage durch!) nicht gefunden, dafuer gab es eine neue Software! ;-(
    Erst als ich einen neuen Akku gekauft habe und protokolierte, dass dieser (trotz weniger mAh) rund doppelt so lange haelt wurde der Akku getestet, fuer kaputt befunden und umgetauscht!

Mit dem Akku warnt das Telephon jetzt aber erst wenn ich nur noch rund 10 Stunden Standbyzeit angezeigt bekomme?!?! Sehr verwirrend.

So das sind meine Erfahrungen mit dem Akku des T68i!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Aufnahmeempfindlichkeit

Halloechen Du gluecklicher Besitzer! (NEID!!)

Ich hatte bei minenm Headset (HBH10) immer das Problem, dass mein Gegenueber immer den Wind bzw. die Luft, die beim ausatmen und sprechen, am Headset vorbei geht , sowie das "krtazen" des Geraetes an der Wange deutlicher hoerte als das was ich sprach! Daher habe ich mir auch kein weiteres mehr gekauft.

Wie sieht es denn bei diesem Geraet mit solchen "Stoergeraeuschen aus? Es liegt ja scheinbar noch naeher an der Wange als das 10er und 15er!

Viel Spass

nokiaschrotter