1) Merci fuer die Info!
2) Nein, das naechste ist in Frankfurt und darueber habe ich schon einiges nicht erfreuliches gehoert / gelesen. Daher schicke ich mein Geraet immer zu w-support!
Also warte ich noch mal auf das naechste update! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Merci fuer die Info!
2) Nein, das naechste ist in Frankfurt und darueber habe ich schon einiges nicht erfreuliches gehoert / gelesen. Daher schicke ich mein Geraet immer zu w-support!
Also warte ich noch mal auf das naechste update! ![]()
Halloechen Alle zusammen!
Wie ich in diesem thread gelesen habe ist es mit dem Sony CMD-J5 dank cHTML-Faehigkeit moeglich i-mode-Seiten aufzurufen!
Wie in einem alten thread ueber die neueste Softwareversion des T68i berichtet wurde, sollte dieses Telephon damit ja auch die Moeglichkeit i-mode-Seiten darzustellen haben! Hat denn bisher jemand dieses beweisen koennen, sprich i-mode-Seiten auf dem T68i aufrufen koennen? Oder ist dies doch nicht moeglich? Waere ja recht komisch, wenn es beim J5 machbar waere und beim T68i mit Farbdisplay nicht!
Mich wuerde diese Frage insofern interessieren, da das Update nur dann durchfuehren lassen werde wenn es das T68i i-mode-tauglich macht! Sonst trenne ich mich nicht wieder fuer eine Woche von meinem "Schatz"! ;-))
Merci vielmals im vorhinein
und
Viel Spass
nokiaschrotter
@maxos
Ja es erscheint optimiertes Laden! Das hat mich auch schon etwas erstaunt!!
maxson
Ich hatte fast immer nur /// oder jetzt S/// Telephone und hatte dort immer (seit dem es dieses Feature gibt) die Restzeitanzeige. Auch bei den Fremdakkus!
Momentan benutze ich auch ein T68i und zwar bis vor 5 Tagen mit einem Fremdakku (von h***zubehoer.de), da der orig. Akku defekt war und w-support drei Wochen fuer den Umtausch benoetigt hat! Es wird die Standbyzeit angezeigt die Anzeige im Display ist auch in mehreren Schritten unterteilt (5) und bei meiner Nutzung muss der Orig. Akku genauso wie der Fremdakku alle vier Tage ans Netz!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also bich kann die BEdenken von maxson nicht nachvollziehen, denn ich hatte bisher bei fast allen meinen Telephonen einen Ersatzakku eines Fremdanbieters gekauft. Keines dieser Produkte hatte die Eigenschaften die maxson beschrieben hat! Die Standbyzeit ist keinenfalls stark beeintraechtigt und auch die Passgenauigkeit war nie schlechter als bei den originalen Akkus. nur leider habe ich bisher nur Akkus fuer das T68m gefunden und die passen wegen der schwarzen, gummierten Rueckseite nicht zum T68i!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: Kein einziges N***a ging wegen einem Fremdakku ueber den Jordan! ;-))
Also ich kann im Vergleich des T68i zum T39m, S35i und S45 sagen, dass sich im Alltag diese Geraete im bezug auf Empfangs- / Sendeeigenschaften kaum unterscheiden. Wenn Du also nur wegen dem Test in der C****ct daran zweifelst dieses Geraet zu kaufen kann ich Dich beruhigen. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass Dir das GEraet alles unterstuetz was Du damit machen willst.
Viel Spass
nokiaschrotter
1) Das Problem mit der falschen IP ist mir bekannt und die ist auch von mir berichtigt worden! Trotzdem Danke Danke!
2) Ja ich habe frueher schon einmal E-Mail abgerufen! ;-)) Aber wie gesagt frueher! [Wut! Schnaub!]
Viel Spass
nokiaschrotter
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du einen E-Plus-Vertrag hast?
Ich weiss nicht, was bei denen momentan abgeht, denn ich habe siet einer Woche aehnliche Probleme mit E-Plus ohne ein update durchgefuehrt zu haben. (habe ein T68i)
Am Anfang hatte ich keinen GPRS Zugang mehr nach mehereren Anrufen bei der Hotline stellte sich heraus, da auf deren Seite bei irgendwelchen updates meine gprs-Aktivierung zerhackt wurde. Seit zwei Tagen habe ich nun wieder den GPRS-Balken auf meinem Display, aber wenn ich mich zB fuer WAP einwaehlen will bekomme ich entweder "APN-Adresse falsch" (ist aber laut E-Plus-Hotline die richtige!?!) oder "Kein Zugang moeglich" oder "GPRS ausgefallen" .......
Ich werde ab morgen halt wieder einmal die Jungs von E-Plus quaelen!
Mails abfragen will aus Frustgruenden momentan gar nicht versuchen!
Vielleicht liegt es bei Dir ja auch nicht an der Software, sondern an dem NEtzbetreiber?!?!
Ich kann mich jetzt irren, aber bei meinem T39m konnte ich auch waehrend eines Gespraeches zw. Telephon und Headset wehseln!
Leider kann ich es nicht mehr testen, da ich es verkauft habe. SNIEF!!
Fehler??
Ist dies wirklich ein Fehler?
Denn wenn ich in einem anderen Menuepunkt bin um zB einen Kontakt zu editieren, Kalndereintrag vornehme oder Spiele ist es fuer mich sowieso laestig wenn ich durch piepiep und ein Symbol gestoert werde!