Im E-Plus-Shop im RL gibt es auch noch Broschueren zum mit nehmen! ;.))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im E-Plus-Shop im RL gibt es auch noch Broschueren zum mit nehmen! ;.))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die mit Loch sind von der Hoehe her ident mit dem auf dem Bild. Der Joystick steht beim W800 / K750 etwas heraus, da die Tasten ja sehr passgenau sind aber eckt eigentlich nirgends an beim aus der Tasche/Huelle ziehen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Der CAP ist seit heute bei mir und sitzt momentan passgenau auf meinem W800 (langsam wurde das orangene Gummizeug in der Hitze etwas weich).
Auch der Kontakt mit Klaus war immer nett, schnell und die Abwicklung 1A!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach dem ich nun im Internet die Fakten zur CO-Tarifgruppe lesen konnte bin ich doch recht enttaeuscht, denn zu einem teure Hotlinekosten, dann die doch recht unschoene Taktung und zu guter letzt diese damische Aussage, dass man nur bei einer VVL in den Tarif wechseln kann.
Ich denke, dass die Sub den entsprechenden T&M-Tarifen entsprechen wird, alles andere waere fuer die Tarife ein Flop.
Weiss einer, ob es die teure Hotline auch bei den nicht WEB-Tarifen geben wird?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich finde die Spots nicht schlecht, vor allem wenn sie wirklich auf die hier schon besprochenen 1ct Tarife gemuenzt sind. Denn mit 1ct kann man gut und plakativ gegen die hoeheren Preise der Mitbewerber ins Feld ziehen. Was dann wirklich im Kleingedruckten steht ist dem Kunden doch eh egal solang die bunten Bilder "geiz ist geil" sugerieren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS: Wobei ich den 45€ Tarif fuer recht atraktiv halte
UEber Infos bzw Erfahrungsberichte zum W300 wuerde ich mich auch freuen, da meine Freundin das Teil gerne haette und ich es aber hier bei uns in keinem Laden "zum anfasen" finden kann. Ich will das Geraet aber nicht online bestellen und wieder zurueckschicken muessen weil es doch mies ist.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm Wenn der Rahmen nun aus Magnesium ist, dann wird´s auch stabil.... ![]()
![]()
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Habe die letzten Tage eigentlich auch keinerlei verspaetet oder nicht angekommene Mails gehabt. Nur der SPAM-Filter ist ein Mist dort. Denn dort landet immer wieder was was eigntlich kein SPAM ist und dessen Absender in meiner "Whitelist" steht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Waere auch interssiert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wird dann wohl als W710 und als komplett "neues" Telephon mit Super features beworben! ![]()
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter