ist auch mit allen Netscape-Versionen so.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist auch mit allen Netscape-Versionen so.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hast Du auch Bilder bei Kunstlicht bzw mit Blitz fuer die Galerie?
Merci
Nokiaschrotter
gerry-mobilfunk zB.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ein Freund von mir arbeitet als Jurist in dem fuer Rundfunk zustaendigen Minsiterium des Saarlandes. (Er bestimmt u.a. mit ueber Eure GEZ-Gebueheren falls ihr euch beschweren wollt!
) Er wollte unbedingt mit einem Neukauf seines Mobile warten bis er damit Fernesehn kann. Doch jetzt holt er sich ein neues ohne zu warten, da er meint, dass es noch recht lange dauern wird, bis es da eine vernuenftige Loesung geben wird.
Viel Spass
Nokiaschrotter
W800 mit dem TX am Anfang gab es Probleme mit dem SMS Versand aber jetzt laeuft alles spitzenmaessig. Schau auch mal ins Forum von http://www.nexave.de!
Viel Spass
Nokiaschrotter
OK ich werde Ihm die Moeglichkeit einmal unterbreiten.
Falls noch jemand anderes Ideen hat immer her damit! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
JA ueber die Forschungsanstalt, ob da aber VoIP geht / Gerne gesehen wird, vor allem sind ja auch privat Gespraeche im Buero nicht gerade so prickelnd, oder?
Merci schon mal
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hallo Alle zusammen!
Ein Freund von mir muss im Rahmen seiner Diplomarbeit fuer drei Monate in die Schweiz (Genf) und da er dort keinen Festnetzanschluss haben wird ist er zwangslaeufig auf das Mobile ( Natel wie es in der Schweiz heisst
) angewiesen. Wie kann er nun bei Gespraechen von der Schweiz nach D-Land etwas sparen. Er hat einen O2 Vertrag!
Ich dachte an Callingcards, aber welche sind da zu empfehlen und bringen das Meiste, oder gibt es sonst noch was?
Merci fuer Eure Tips!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sind doch noch da!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Aus der PM zum Z710:
".... Mit dem Z710i Klapp-Handy (Clamshell) orientiert sich Sony Ericsson an den Ansprüchen von Business-Anwendern und stellt dabei die nutzerfreundliche Bedienung in den Vordergrund. Durch Quad-band und EDGE-Unterstützung kann man weltweit in Kontakt mit seinen Freunden, Familie und Geschäftspartnern bleiben. Das Z710i verfügt über eine Reihe von modernen Business- und Multimedia-Applikationen...."
Quelle S///
Also schon ein Businnes Telephon laut S///!
Das dem Z710 AF und ein Photolicht fehlt ist fuer mich jetzt nicht so das Problem, aber fuer den durchschnitts User wird es sicherlich ei KO-Kriterium sein, da habt Ihr recht.
Viel Spass
Nokiaschrotter