Beiträge von nokiaschrotter

Weiss ist in diesem Fall de nke ich deutlich unaufffaelliger im Alltag als das schwarze Modell, da hier die orangenen Aplikationen weniger auffallen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Die ersten Eindruecke waren ja noch sehr positiv bei mir, aber nach dem ich nun die PM zu den Geraeten genauer gelesen habe bin ich doch etwas verwirrt.
    Denn dem Z710 liegt nur eine 64 MB Speicherkarte bei dem W710 eine 512er. 64 ist heute zu Tage ja absolut nicht mehr zeitgemaes, auch der interne Speicher mit 10MB ist ein Scherz! Bei den momentanen Geraeten hat S/// ja deutlich bessere Werte eingepackt und dann wird was schlechteres nachgeschoben?!
    Auch, dass das Z710 als Bussinesgeraet angekuendigt wird und dann nicht einmal UMTS an board zu haben ist auch ein Griff ins Klo von Seitens S///!

Das Design finde ich dafuer gar nicht so schlimm denn es ist typisch S/// und somit passt es gut in die Produktlinie. Auch das Aussendisplay ist sehr gelungen einfach Infos die man benoetigt bei optimiertem Energieverbrauch! Nur ist die deutliche AEhnlichkeit der beiden 710er etwas zu viel, vor allem wird das W ja wieder deutlich teurer verkauft werden. Obwohl es ja nicht wirklich mehr kann.

Das 850 ist auch recht gelungen, die Groesse sehe ich nicht unbedingt als Hinderniss denn wenn es all zu klein wird, dann wird es einfach mit normalen durchschnitts HAenden schwer zu bedienen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Nach dem ich wohl hier der Einzige bin der "schlechte" Erfahrungen gemacht hat muss ich sagen, dass handysascha auch wenn wirklich alles (und ich meine wirklich alles!) schief laeuft, sich immer (auch noch Wochen nach dem Geschaeftsabschluss) auesserst schnell und zuvorkommend um den Kunden kuemmert!

Dickes Lob!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich wuerde eher behaupten, dass Festnetzanschluesse i.A. am Aussterben sind, vor allem in Laendern bei denen die Mobilfunktarife guenstiger sind. Die letzten Tage war darueber ein Artikel auf der futurezone.at. In OEsterreich gehen momentan die Festnetzanschluesse schon zurueck, vor allem, da dort der Breitbandanschluss vom Telephonanschluss entkoppelt wurde wird auch in Zukunft mit einem deutlichen trend zu Mobile + DSL erwartet!

Viel Spass

Nokiaschrotter