Als ///-Fan ist hier eine Gratulation Pflicht!
Alles gute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ///-Fan ist hier eine Gratulation Pflicht!
Alles gute!
Macht mich nicht Schwach, ich wollte mir im Juni bei meiner naechsten VVL ein UMTS-Geraet kaufen. Wenn da die Netzueberlastung genauso ist wie jetzt bei meinem "normalen" Geraet muss ich mir ja fast einen Wechsel von e-plus weg ueberlegen?!?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich wollte eher das W700 als Alternative zum Gehaeusewechseln ins Spiel bringen.
Hallo Alle zusammen!
Ich habe im Raum Frankfurt / Mainz / Wiesbaden die letzten Tage immer wieder das Problem, dass keine Gespraeche aufgebaut werden koennen und die Meldung Netzfehler erscheint im Display. Es ist egal mit welchem Mobiltelephon und mit welcher SIM-Karte ich es teste (auch meine Freundin hat dieses Problem). Das Problem tritt nicht immer auf, aber immer wieder. Die Hotline meinte, dass e-plus nichts darueber bekannt ist. Daher die Frage an Euch faellt Euch in diesem Raum aehnliches auf?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Super abwicklung trotz einiger Probleme und Missverstaendmisse immer schneller und freundlicher Kontakt und auch bei Problemen gab es eine Loesung!
Merci vielmals
Nokiaschrotter
Sie meinen, dass ist....... SPITZE!!!!
:top: :top: :top:
Sobald eine neue SW da ist kannst Du die dann OtA instlieren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
1)Ja es ist eine Option und sollte nach zusammenlegug der beiden Vertraege und anforderung des Masterkeys in der OnlineKB buchbar sein.
2)Die beiden Vertrage haben verschiedene Laufzeiten auch weiterhin, denn F&C ist ja nur eine Option.
3)15€
Viel Spass
Nokiaschrotter
Als meine Freundin vor einigen Wochen uf F&C umgestellt hat wurde Ihr gleich an der Hotline mitgeteilt, dass die Kostenuebersicht im Internet nicht mehr hernziehbar ist, da erst bei Rechnungstellung die F&C-Gespraeche abgezogen wird.
Viel Spass
Nokiaschrotter