Das W550 ist ihr zu gross und klobig. Das S88 werde ich ihr mal praesentieren, aber bei dem Nokia muss sie sich dann zw. mir und dem Telephon entscheiden ![]()
Das S88 hat leider kein Radio!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das W550 ist ihr zu gross und klobig. Das S88 werde ich ihr mal praesentieren, aber bei dem Nokia muss sie sich dann zw. mir und dem Telephon entscheiden ![]()
Das S88 hat leider kein Radio!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Es stehen bei meiner Freundin zwei VVls mit E+ T&M50 an.
Mich wuerde folgendes Interessieren:
Entweder:
1x Palm TX und ein Mobiltelephon mit Radio, Telephonbuch mit Adressfeld und wenn geht BT und MP3-Player
Oder
Auszahlung
Merci vielmals im vorhinein
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Bei meiner Freundin sthet in den naechsten Wochen eine VVL an. Sie moechte hierbei ein Telephon mit folgenden Eigenschaften:
Radio, Telephonbuch mit Adressfeld, BT (muss aber nicht), MP3-Player (muss aber nicht)
Ansonsten soll es guenstig, unkompliziert aber "huebsch" und anders sein. Ach ja am besten kein Nokia! (dies ist die einzige Bedingung die von mir kommt
)
Was fuer Geraete schlagt Ihr denn vor?
Meine Ideen dazu waren:
S/// W300
Benq-Siemens EF51
Merci vielmals im vorhinein
Nokiaschrotter
Also ich bin immer wieder in OEsterreich und habe nie groessere Probleme beim telephonieren oder SMSen gehabt. War bisher meist bei ONE oder A1 eingebucht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Gibt es die ueberhaupt noch? Denn auf der HP findet man dazu nichts mehr.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci! Das laesst mich ja hoffen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hat das Teil seitlich eine Status-LED?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich hatte auch zwei Jahre einen Telco-Vertrag, habe dann zu E-Plus original gewechselt, da die bei Telco GPRS nicht hinbekommen haben. Aber ansich nie ein Problem gehabt. Sogar der E-Mail-Support war immer recht schnell und kompetent.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei mir funktioniert wieder alles, heute hatte ich sogar einen Anruf von E-Plus ob wieder alles klappen wuerde und ob alle Nachrichten wieder eingetrudelt sind.
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ palu
Das tragen direkt am Koerper kann auch zu Kondenswasserschaeden fuehren! Schweiss!!
@ NackteRaygun
Das der Akku in der Kaelte nachlaesst ist fuer mich kein Problem und verstaendlich, aber dass andauernd auf "Wsserschaden" plaediert wird ist in meinen Augen eine Frechheit der Hersteller!
Viel Spass
Nokiaschrotter