Beiträge von nokiaschrotter

Ich will jetzt einmal etwas ueberspitz das ganze formulieren:

Als echter Meenzer bin auch Mitglied in einer Karnevalsgarde und beschreite als solches den Rosenmontagumzug als Schellenbaumtraeger. Seit dem ich Mobiltelephone besitze nehme ich diese auch auf den Umzug mit (keine Ahnung wie die Orga ohne die Teile mal funktioniert hat ;) ). Das Telephon trage ich dabei meist in einer Seitentasche der Hose (weisse Malerhosen mit Zollstocktasche am "Knie"). Da ich in der Brusttasche der Uniform einst mein GH688 mitgetragen hatte und der Schweiss den Akku kurzgeschlossen hat. (Das Telephon funktionierte noch nach dem ich ihm einen neuen Akku spendiert hatte!! Daswaere wohl heut zu Tage nicht mehr so) Auch mein rosewhite T39m wird nun seit Jahren in dieser Tasche zu allen Umzuegen, Sitzungen etc. mitgenommen ohne nur einmal Schwierigkeiten zu machen. Ich rede dabei von Temeperaturen zw. -10Grad bis hin zu Buehnentempereaturen im Scheinwerferlicht ohne grosse Ubergangszeiten. Da kann ich wohl mein W800 nicht dafuer verwenden wenn ich die Berichte der Benutzer und Entschuldigungen der Hersteller so hoehere

Soll das nun bedeuten, dass ich nur glueck bei meinen Telephonen hatte? Die Telephone heut zu Tage fuer so etws nicht gedacht sind? Verd... fuer was kaufe ich mir den ein MOBILtelephon? Um damit zu Hause auf der Ofenbank zu telephonieren? Dafuer gibt es doch das Festnetz. Ich halte die Entschuldigungen der Hersteller sowie deren Verteigier hier fuer etwas sehr einfach (oder besser sich es sehr einfach machen) denn wenn es frueher funktioniert hat, dann muss dies auch heutzu Tage machbar sein, vorallem, da die Hersteller keine Outddorhandys mehr anbieten sollten die "normalen" Telephone etwas mehr aushalten als sie es momentan tun!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Bei mir ging zw. Weihnachten und Neujahr gar nichts mehr zu imail durch. Danach kam bis zum 4. alles sporadisch. Jetzt funktioniert wieder alles. Leider sind aber allle E-Mails die zw. den Jahren angekommen sind verloren. (Ich habe Gott sei Dank eine zweifache Weiterleitung von GMX zu imail und zu directbox) NAch einer Beschwerde per E-Mail bekomme ich jetzt 10€ Gutschrift. Aber an sich ist das schon ein Witz von E-Plus.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Ich habe gerade meinen Bruder bei mir und der hat sich fuer sein 6630 ein S/// HBH 662 gekauft. Jetzt hat er aber folgendes Problem: Das Telephon trennt nach jedem Telephonat sofort die Verbindung zum Headset. Er kann wohl durch druecken der Rufannahmetaste waehrend das Telephon klingelt den Anruf annhemen und auch abgehende Telephonate sind mit diesem Trick moeglich, aber d.h. das wichtigste Feature des Displays um darin die Rufnummer zu sehen bevor man das Telephonat annimmt ist somit nicht nutzbar.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Kombination und eine Loesung dafuer?

Merci vielmals
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Das ist ein Geraet, dass scheinbar von /// als unreparierbar aussortiert wurden und jetzt nachtraeglich von einem "Bastler" doch repariert wurde.

So ein Teil kann aber ohne weiters wieder einwandfrei funktionieren. Ich selbst habe ein T39m mit so einem Aufkleber und das funktioniert seit Jahren ohne Probs.

Viel Spass

Nokiaschrotter