Beiträge von nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Ich bin heute von einem Kollegen gefragt worden ob ich eine Tischfreisprechstation (oder wie man das am besten benennen soll) fuer seinen Base-tarif empfehlen koennte. Er hat noch aeltere /// (T65, R320) zu Hause. Meine Idee waere die CSS-25. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt, ob die fuer den Zweck (Festnetz Ersatz) geeignet ist.

Ueber die Suche habe ich nur einen negativen Bericht gefunden, aber sonst nicht viel. Etwas mehr Infos waeren mir vor einer Empfehlung schon lieb. ;)

Merci vielmals
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Das gamepad von S/// ist noch mit dem alten Anschluss versehen und funktioniert daher nicht mit dem W800. Es wird zu 99,99% auch keinen Nachfolger dafuer geben, da dies nur ein "gagprodukt" fuer S/// Freaks war. (Ich gestehe, ich habe so eins :D )

Ob die BT-Loesungen fuer das W800 kompatibel sind kann ich Dir leider nicht sagen, da ich solche pads nicht kenne.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das man damit nicht nach Italien darf wusste ich nicht genau und bin daher auch nicht genauer darauf eingegangen. Habe ich auch noch nie gebraucht. :D

Ging mir eher um die Preisrelation und den Hinweis sich die Erlaubnis der Auslandsnutzung noch mal bestaetigen zu lassen!

Uebrigens wenn Du nen Unfall hast und einen RV-Vertrag hast (der in der regel keine Altersbeschraenkungen aushebelt) aber das Auto selbst zahlst, dann kommen auch etwaige Versicherungssachen etc. an Dich. So ist es wenigstens bei mir und meinem genutzen RV bei Europcar.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Bei Europcar bekommt man eine S-Klasse bzw vergleichbares zB Phaeton auch schon fuer ~190€ / WE. Von zwei KKs habe ich dort noch nie was gehoert wenn ich so was gemietet habe! Aber bei Auslandsfahrten waere ich da vorsichtig und mich nicht auf eine Auskunft verlassen, vor allem benoetigtst Du dan auch eine gruene Versicherungskarte die solltest Du gleich mitordern, damit alles fertig ist.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich kann die Kritik am Schanier des Z600 auch nicht nachvollziehen. Das Telephon ist fast noch so wie am ersten Tag. Ich benutze es jetzt seit mehr als zwei Jahren erst als Haupttelephon jetzt als Zweitgeraet (meine T39m´s duerfen sich jetzt mehr ausruhen) ) und was mich am meisten begeistert ist der satte Klang beim zuklappen!

Viel Spass

Nokiaschrotter