Die Farbfrage hab eich vor ein paar Minuten an den Verkaufer gestellt werde dann berichten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Farbfrage hab eich vor ein paar Minuten an den Verkaufer gestellt werde dann berichten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Z600 kam wenige Monate nach dem T610 auf den Markt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das T610 war zu seiner Zeit das Toptelephon von S/// das Z600 war die "Klappversion" des T610. --> Das Z600 war das Klapptoptelephon von S/// zu seiner Zeit. Diese Position kann kein Z520 je erreichen!
Ein Nachfolger fuer das Z600 waere eine Klappversion des W800 / K750!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Finde das ganze schon recht komisch von E+ denn zu einem ist die AmEx-Card noch immer unter den Exklusive Angeboten gelistet (leider ist der gesammte Exklusivbereich momentan der Wartung unterlegen und nicht abrufbar auf der HP) aber gleichzeitig bekommt jeder x-beliebige Kunde scheinbar den Antrag zu geschickt.
Naja E+ war frueher schon mal besser organisiert.
Viel Spass
Nokiasschrotter
Am ehesten wenn man die Kontaktfolien darunter austauscht. Wie / ob das geht kommt auf das Geraet an.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja ein Z600 nachfolge Klapptelephon vermisse ich auch schon schmerzlich. Aus ermangelung habe ich mich jetzt fuer das W800 entschieden, aber ein W800 als Klapptelephon haette mich deutlich mehr angesprochen!
Teilweise verstehe ich die Modellentwicklung bei S/// wirklich nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Ladeverhalten ist schon recht komisch, da bei mir das Telephon immer recht schnell und auch recht weit geladen wird.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Fuer ein Mobiltelephon wird wohl noch ein Plaetzchen frei sein.
Kommt dann auf die Flexibilitaet des Verkaeufers bei der Uebergabe an. Denn der 21 Hieb liegt auf der transdanubischenseite von Wien und da verirren sich die wenigsten Besucher hin.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, wenn ich diesen alten thread wieder hoch hole, aber es passt hierzu:
Werden die Antraege fuer die AmEx Karten wieder oder immer noch verschickt, bzw. besser gefragt nun auch an "normale" Kunden?
Denn bei mir trudelte die Tage ein Schreiben mit einem Antrag / Angebot fuer diese Karte ein. Aber ich habe nur einen T&M 240 Vertrag (bin ~ 7 Jahre Kunde bei E+) und ueberweise ~60€ / Monat an E+ auch habe ich bisher nichts davon gehoert, dass ich Exkluxiv-Kunde sein sollte / bin?
Freue mich wohl ueber diese Geste, aber wuerde auch gerne wissen wie ich zu dieser "Ehre" komme.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach dem ich me too schon erfolgreich Hilfe vermitteln konnte kann ich u.U. auch Dir helfen. Schick mir mal ne PN mit etwas mehr Infos, dann schau ich was sich machen laesst.
Viel Spass
Nokiaschrotter