Hast Du schon einmal im Mobile Entertainment-Teil des Forums geschaut? Da ist vieles zu finden, auch im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ist einiges zu finden!
U.U. solltest Du Dich beim suchen noch mal was bemuehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du schon einmal im Mobile Entertainment-Teil des Forums geschaut? Da ist vieles zu finden, auch im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ist einiges zu finden!
U.U. solltest Du Dich beim suchen noch mal was bemuehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wird die Freundin wirklich vom Knarzen oder vom Vibra bzw SMS-Benachrichtigungston wach?? ![]()
Also das W800 knarzt nur zw. Linse und Akkudeckel, aber wo soll den da auch eine Verstrebung hin? Soll denn der Akku so klein werden, dass man alle 2 Stunden an die Steckdose muss?
Viel Spass
Nokiaschrotter
i.A. sind S/// bzw /// Dummys nicht umbaufaehig!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Schau doch einmal in Deine BDA oder benutze die Suche in diesem Forum!
Dann findet man zB folgendes
Klick
Oder auch anderes was u.U. hilft!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ist das ne Erfurter Pufbohne oder so?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Gehaeuse wird kein neues Design bekommen. Nur ein paar Exclusive "Inhalte"
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also zum Thema SW-Update in der Naehe von Erfurt kann ich folgendes Verlautbaren:
Media Profi GmbH Magdeburger Allee 34 99086 Erfurt 0361-740740
Wollte mein W800 fuer mindestens einen Tag!
Telco Shop Arnstadt Erfurterstr.27 99310 Arnstadt 036-28601929
Muss das W800 einschicken fuer ein SW-Update!
Also beide nicht so die Bringer!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Versionen haben zu einem mit der Reichweite (10 oder mehr Meter) zum anderen mit den Profilen zu tun. Jedoch unterstuetzt oft nicht jedes Telephon alle unterschiedlichen BT-Profile. Daher ist eher das Telephon und nicht das Headset das Problem. Die verschiedenen Versionen sind aber alle abwaertskompatibel.
U.U. solltest Du Dich fuer das ein oder andere Headset entscheiden und dann gezielt nach diesen Modellen und der Kompatibilitaet hier im Forum suchen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe mein Telephon gleich zum Erscheinungstermin bekommen. Waere interessant zu wissen ab wann die Headsets umgestellt wurden.
Viel Spass
Nokiaschrotter