Ja, aber natuerlich nur wenn der Stromsparmodusbildschirm weg ist. Sonst sieht man nur den Briefumschlag auf weissen Hintergrund.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber natuerlich nur wenn der Stromsparmodusbildschirm weg ist. Sonst sieht man nur den Briefumschlag auf weissen Hintergrund.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hat jemand von Euch mit folgenden SPs in letzter Zeit erfahrung gemacht?
Media Profi GmbH Magdeburger Allee 34 99086 Erfurt 0361-740740
Telco Shop Arnstadt Erfurterstr.27 99310 Arnstadt 036-28601929
Ich habe beide heute vom S///-Service gemailt bekommen. Von ersterem sind wohl Berichte hier im Forum, die sind aber widerspruechlich und schon 2 Jahre alt.
Vie Spass
Nokiaschrotter
Ich meine die Kopfhoehrer die hier:
http://img88.imageshack.us/my.php?image=w80019sk.jpg
zu sehen sind.
Viel Spass
Nokiaschrotter
ad 1) Ja und ein Adapter sollte es auch geben wenigstens wurde hier im Forum schon darueber disskutiert.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Kopfhoehrer die auf dem Bild mit dem W800 und dem Adapter zu sehen sind sind nicht beim W800 dabei. Die dort ( Also bei der OVP des Telephons) bei liegen dind kuerzer und haben den Gummiteil fuer den Nacken. Weisse gibt es 100%ig nicht zum W800 dazu!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich finde die Loesung mit dem Headsetadapter an den das Headset angekoppelt wird eigentlich super, da dadurch jeder Kopfhoehrer mit dem Telephon benutzt werden kann aber gleichzeitig auch ein funktionierendes Headset immer gegeben ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das ist sicherlich nicht normal, wenigstens habe ich bei meinem W800 keinerlei solcher Probleme. Entweder das Geraet umtauschen oder reparieren lassen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da das D/K750 und das W800 die ersten Modelle mit dem neuen Connector sind passen auch die Chatboards nicht. Andere Tastaturen sind mir nicht bekannt.
FMA ist ein Programm zum Daten abgleich. Am besten Du suchst mal hier im Forum danach!
Viel Spass
Nokiaschrotter