Wieder ein Nachbau, Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder ein Nachbau, Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
An sich funktioniert der Reperaturservice von E+ recht gut, aber in Deinem Fall wuerde ich von so einer Aktion abstand nehmen, denn im Endeffekt sitzt Du im Ernstfall auf Kosten wenn der Andere sich weigert im Fall der Faelle zu zahlen. Ein Haendler kann Dir nach 22 Monaten auch nicht mehr helfen wenn Du Deine Rechnung verlegt hast!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn es ein Fremdakku ist, dann erkennt dies die SW des Telephons und es wird langsamer (zur Sicherheit des GEraetes und des Akkus) geladen. Da kann man nichts machen (ausser einen orig. Akku zu kaufen
).
Die Antwort waere aber auch ueber die BDA sowie dei Suche hier im Forum zu finden gewesen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Loesungsmoeglichkeiten sind meist folgende:
a) Ruecksetzen des Telephons
b) SW-Update des Telephons (welche ist bei Dir drauf?)
c) Bei BT in Deinem Telephon die Stromsparfunktion raus nehmen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ansich ist die Antenne ein Sammlerstueck und noch schwieriger zu bekommen als das T39m ohne gepolsterten Chip!! Aber der Preis ist wahrlich etwas happig, da sollte zumindestens eine orig. /// Antenne mit weiss/ blauer Verpackung dabei sein. ;-))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also mein R320 wurde damals repariert, jedoch ist dies schon ein paar Jahre her. Ich denke aber, dass Du heut zu Tage keine Werkstatt mehr finden wirst die Dir das Telephon reparieren wird. Da fehlen sicherlich die Teile dafuer.
Schade auf jeden Fall!
Mein Beileid
Nokiaschrotter
Das geht nur in dem Du das Spiel / die Anwendung wieder startest oder ein anderes JAVA Applet starten willst.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Naja, original sieht die irgend wie nicht aus, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn ich mich nicht irre (immerhin bin ich schon laenger aus Oesterreich weg) ist das CbC Geschaeft dort nicht so wie hier in D-Land. Da geht ohne Anmeldung garnichts.
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ sapper24
Und wann kann man endlich das W800 updaten??? ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter