Das ist keinesfalls normal ich wuerde das Geraet tauschen lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist keinesfalls normal ich wuerde das Geraet tauschen lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das ein oder andere Telephon vergisst nach einiger Zeit seine Daten und Uhrzeit ansonsten ist da wenig Gefahr. Mir ist aufgefallen, dass aeltere Telephone teilweise die Baterie auch wenn sie ausgeschltet sind ordentlich auszuzeln. Da ist das Lagern ohne Akku fuer den Akku sicherlich besser. (Tiefentladung!)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ad 1) An Telephonnummern und E-Mailadressen, also an das was Du an einem Telephon benutzen kannst kannst Du ohne Umweg ran. Der Rest ist nur ueber den von Dir schon erwaehnten Weg zu bekommen.
ad 2) Am besten in dem Du die Verknuepfung auf eine der Joystickrichtungen legst. Dann reicht ein Schwenk und schon kannst Du das Profil waehlen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da es das W800 noch nicht so lange wie das K750 gibt wird man auf Erfahrungen bzgl des Joysticks noch etwas warten muessen. Die Problematik mit den Softkeys ist aber beim W800 designtechnisch geloest und nicht vorhanden. Da das W800 aber baulich mehr mit dem D750 gemeinsam hat als mit dem K750 wuerde ich mich eher nach Beschwerden bei diesem Modell umschauen. Und da sieht es recht positiv aus. Ich persoenlich finde, dass das W800 eines der besten Telephone im Bereich stabilitaet ist.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, aber wie lange bist Du denn schon bei TT dabei??
Du kennst doch sicherlich das, oder? ![]()
Weil ich nicht so bin:
ad1) es wird bei den letzten XY Zeichen (Naeheres siehe oben) angezeigt wie viele es noch sind, vorher hilft nur mit zaehlen! ![]()
ad2) BDA??? Ach ja ein Tip dazu: Es gibt so ein Icon mit ner Aktenmappe!
ad3) Top thread oder S/// anrufen, mailen!?!
ad4) Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
Ach ja falls Du noch was brauchst schau doch einmal da rein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Man kann sich nur die gesammt Dauer abgehend oder gesammt anzeigen lassen. Einzelne Anrufe sind leider nicht rauszufiltern.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Du brauchst nur die jar-Datei, diese spielst Du auf den MS (per cardreader zB) oder Du schickst die Datei per BT ans Telephon, dann werden sie auch gleich in den richtigen Ordner geschoben. Bei version 1 musst Du die Datein dann u.U. noch in den Ordner Spiele zum instalieren verschieben wenn der MS wieder im Geraet ist.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe selten ein so gut verarbeitetes Geraet wie mein W800 in Haenden gehalten. Ich denke, dass Du entweder ein Vorfuehr- oder ein Montagsgeraet bekommen hast.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Noe.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wie Du selbst schon festgestellt hast funktioniert das Zauberwort nur bei eingestoepselten Headset bzw BT-Headset. Also wird bei inaktivitaet dieser Funktion auch kein zusaetzlicher Strom abgezogen.
Viel Spass
Nokiaschrotter