In der heutigen Connect gibt es ein Bild von einem WLAN/GSM Telephon von T-Mobile. Sieht ganz nett aus.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der heutigen Connect gibt es ein Bild von einem WLAN/GSM Telephon von T-Mobile. Sieht ganz nett aus.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja bis auf die ersten Icons ist alles so wie beim original. Auch ist nichts beschnitten im Bereich Datentransfere etc.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also erst einmal was sthet denn in der Fehlermldung drinnen?
Hast Du die Treiber fuer das USB-Kabel (liegen auf der CD) instaliert? Hat Dein Rechner sonst irgend welche Ausfaelle (Suche nach Viren, Wuermer und Spyware?)?
Die Fehlermeldung beim Uebertragen mehrer Daten ist ein haeufiges Problem Wenn da steht kein Speicher mehr, dann einfach ignorieren, Rechner bzw Telephon durchstarten und dann funktioniert es eigentlich wieder.
Der Dateimanager steckt die Dateien auf den Ordner den Du aussuchst!
Viel Spass
Nokiaschrotter
An sich ist es immer einen Versuch wert zu kuendigen und ein besseres Angebot abwarten, aber meist sind diese Angebote deutlich ueber dem was Du bei einem freien Haendler bekommen koenntest!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hi Ralph!
Alles Gute auch von Deinem alten Kunden mit dem komischen Akzent und der Dank Dir zum ///-Fetischist geworden ist! :top:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Porto wuerde mich wegen den T68er Covers auch interessieren!
Hast Du auch noch Antenneabdeckungen fuer das T68?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei E+ reicht sogar ein Anruf bei der Hotline und Du bekommst die Kosten ohne grossen Aufwand erstattet! Hat schon mehrfach bei mir im Bekanntenkreis so funktioniert.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Am besten die entsprechenden threads hier aufmerksam verfolgen. Aber i.A. werden wenige Dinge fruehzeitig bekannt gegeben.
Portierung geht 1 Monat vor bis 3 Monate nach Vertragsende.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Technisch hat Bob Harris recht, warum aber die Abstuerze bei nur einer BT-Verindung mit diesem "Trick" damit zu beheben sind wissen aber sicherlich nicht einmal die SW-Schreiberlinge von S///!! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
classicblue mit 02W12 aktuellen SW
rosewhite mit 01W43 aeltere an SW
Klappenzaehler der beiden reiche ich bei Gelegnheit mal nach, aber ich habe moment in keinem eine SIM drinnen. Das CB stuerzt bei den aktuellen SIM-Karten ab und zu mal ab das rw interessanter weise nicht.
Das rw ist momentan auch des oefteren wieder im Freigang, da es sehr gut zu meinem momentanen Hauptgeraet W800 passt! Icecapblue fehlt leider. Snief
Viel Spass
Nokiaschrotter