Darauf, oder wie man es auch nenne kann einen Z600 Nachfolger warten viele schon sehr lange!! Aber leider ist derglichen noch nichts verlautbart worden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darauf, oder wie man es auch nenne kann einen Z600 Nachfolger warten viele schon sehr lange!! Aber leider ist derglichen noch nichts verlautbart worden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
ich hab ekein K750, sondern ein W800, aber bei mir hat auch schon oefters die BT Verbinung (auch ohne, dass man den Sendebereich verlassen hat. Das Geraet lag unberuehrt knapp am PC) das Telephon zum abstuerzen gebacht. Die Loesung des Problems war, dass ich bei BT die Stromsparfunktion deaktiviert habe!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja das ist bei allen S/// und /// schon immer so gewesen. Es wird dann aber nur eine "Erhaltungsladung" durchgefuehrt.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also der Cardreader ist sicherlich die schneller Loesung!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich will mal in ein paar Monaten wissen ob sich der Mechanismus vom N90 zum drehen und klappen oder der Riegel des W800 besser geschlagen hat! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also fuer mich ist die S-Bahnstrecke Mainz-Wiesbaden immer der Test. Denn beim ueberqueren des Rheins meckert so manches Telephon. Das W800 ist da ungefaehr auf einer Linie mit dem Z600 oder T68i. u.U. etwas schwaecher aber nicht deutlich. Besonders schwierig ist es aber den Lautsprecher zu treffen, denn nur einen Millimeter verrueckt und schon hoert man kaum noch was. Was dann aber nicht am EMpfang liegt ;-))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einfach die Teile per BT rueberschieben und dann eine Playlist mit den Liedern anlegen. So hat es bei mir geklappt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Auch bei den ueblichen Versandhandelfirmen (Quelle etc.) gibt es immer mal recht guenstige Bundles mit bis zu 5 Mobilteilen. ZB von Binatone.
Viel Spass
Nokiaschrotter
IMHO ist das Entsperren bei allen OEsterreichischen Netzbetreibern noch immer kostenpflichtig (wenn ich mich nicht irre ~70€). Aber wo es guenstiger geht findest Du auf der yesss Seite!
Viel Spass
Nokiaschrotter