K / D750i und W800 haben alle einen eigenen Latsprecher (wie uebrigens auch schon das K700 ) da ist das Vorklingeln techn. nicht mehr notwendig!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K / D750i und W800 haben alle einen eigenen Latsprecher (wie uebrigens auch schon das K700 ) da ist das Vorklingeln techn. nicht mehr notwendig!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Quelle etc. haben auch immer mal das ein oder andere recht guenstige Geraet in Ihren Katalogen. Wenn es billig sein muss geht aber auch an Binatone kaum ein Weg vorbei. An sich nicht so tolle Technik, aber zum telephonieren ohne grosses Telephonbuch und viele Klingeltoene reichen die Teile durchaus.
Vom Hagenuk kann ich aber aus ergonomischen Gruenden nur abraten bei dem schmalen Teil hat man schnell einen Krampf in der Hand auch die Reichweite ist auesserst bescheiden!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da der Connector der beiden Modellen nicht ident ist wird man wohl auf einen hoffentlich noch kommenden Adapter warten muessen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe vor einiger Zeit mal versehentlich statt wap.eplus.de http://www.eplus.de eingegeben war ne ganz ulkige hin und her scrolerei!!
Habe schlussendlich heraus bekommen, dass ich nur den weissen Teil der Seite mit dem Kleingedruckten vor mir hatte!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also im Punkt Strandbyzeit sind die 9X9 Reihen von Philips wahrlich unschlagbar!
Die TEchnik ist meist etwas hinterher bei diesen Modellen, aber das laesst sich bei dem Schwerpunkt Standbyzeit verschmerzn.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich benutze nun mein W800 die dritte Woche und habe es ueberall mit gehab, sogar im Weinkeller von meinem Bruder, beim Grillen etc. Es hatte das ein oder andere mal ein paar Dunkle Flecken, aber die gingen mit ein wenig rubbeln sofort runter. Ansich ist das Geraet aber recht unempfindlich und stabil.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nur unter Nachrichten ist ein Punkt "Meine Freunde" zu finden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
BT-Probs bei W800 und Stromsparmodus
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem ich nun seit ~3 Wochen mein W800 quaelen darf hab eich folgendes Problem festgestellt: Wenn ich auf Stromspatmodus beim BT-Menue gehe, dann laesst sich mein W800 nicht mehr mit dem Acer BT-Stick (egal ob original Acer SW oder Witcomm direkt) pairen. Das Telephon haengt sich jedesmal komplett auf und es hilft nur noch den Akku zu ziehen! Andere BT-Sticks kann ich momentan nicht testen, da ich auf meinem PC erst mal mein Motherboard tauschen muss.
Wenn der Stromsparmodus wieder aus ist, dann geht wieder alles. Nur die Verbinung zw. meinem Laptop und dem Telephon ist imm allgemeinen recht instbil. Denn ich habe mir ein paar meiner CDs mit der Dic2Phone SW auf mein Telephon geschoben und dann alles wieder auf meinen Rechner und da hat es oft mehrere Anlaeufe gabraucht bis die Daten versendet werden konnten.
Neben bei: Das Geraet wird bei einigem Hin und her schieben auf dem MS oder beim senden von Daten ziemlch schnell langsam im Menue und laesst sich nur durch ein und auschalten wieder zum schnellen arbeiten bewegen.
Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen gemacht?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das W800 soll gross (zeitgleich) mit dem neuen Robin Williams Album (?) raus kommen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci fuer das BF2 Them!