@ Sportfreak
Deine Antwort beruhigt mich zu einem (das Geraet war nicht deffekt) aber macht mich auch etwas traurig. Egal gibt es halt wieder eine MAil an S///.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sportfreak
Deine Antwort beruhigt mich zu einem (das Geraet war nicht deffekt) aber macht mich auch etwas traurig. Egal gibt es halt wieder eine MAil an S///.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja sieht in der Tat nach einer Tasche fuer die ehem. EricssonOrganizer aus.
Viel Spass
Nokiaschrotter
eine schriftliche BEstaetigung bekommst Du recht zuegig, das Angebot wird aber erst kurz vor Vertragsende (also 3 Monate davor) und bei guten Umsaetzen wirklich gut. Bei Schubladenvertraegen wird es natuerlich nichts mit einer tollen Draufgabe seitens E-Plus! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da dies ein K750er umbausatz ist sieht die Rueckseite natuerlich aus wie bei einem K750er!!! Oder aendert sich bei einem Golf beim umlackieren auch die Heckpartie?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du aufallen willst und ein Exot sein willst, dann waehle das W800! Denn an dem Orange spalten sich die Geister (aehnlich wie bei einem T39m!)
An sich sind die (K/D750 und W800) aber alle recht identisch und man kan mit keinem etwas falsch machen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Dafuer ruft Dich ja dann auch die Kundenrueckgewinnungshotline an (oder Du bekommst die Nummer von denen per Brief) und unterbreitet Dir ein meist recht gutes Angebot.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einige OEsterreichischen Politiker sind aber der Meinung, dass diese Verordnung von der EU gekippt wird. Weiters wuerde diese VErordung dazu fuehren, dass angeblich in grossen Teilen von Niederoesterreich MAsten abgeschaltet werden, was wieder zu riesen Luecken fuehren wuerde. Diese ganze GEschichte wird wahrscheinlich noch einige Zeit die Medien beschaeftigen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich hatte auch solche Probleme beim W800 bei der Kontrolle der Einstellungen fan dich heraus, dass nur Muell von Seiten S/// zu gesendet wurde, also musste ich alles per Hand eingeben. Aber mit Hilfe des entsprechenden threads hier im Forum ist das alles kein Problem!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ist es eigentlich normal, dass es in den beiliegenden Kopfhoehrern nicht klinglet wenn man Musik hoehrt und mn bekommt zeitgleich einen Anruf? Denn ich habe gestern das W800 mit gehabt und Musik gehoert, als ein Anruf kam wurde die Musik ausgeschaltet, aber esklingelte nur das Telephon keinerlei Signal im Haedset!
Normalerweise bekommt man doch auch eine signalisierung ueber die Kopfhoehrer?!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hat jemand ein Theme mit Mercedes Modellen, Stern oder aehnlichem? Denn fuer BMW find eine Menge aber nichts huebsches mit fuer MB-Fans.
Merci Vielmals
Nokiaschrotter