Beiträge von nokiaschrotter
-
-
@ burner
Hast Du schon einmal ein W800 in der Hand gehabt? Denn die Rueckseite des W800 ist Creme-farben. Nur der Rahmen ist Metalic-Orange! Daher ist auch die Schale weiss und mit Creme lackiert und der Rahmen Orange und mit Metalic-Orange lackiert.
Im uebrigen siehst Du beim K750i die Schrammen genauso wie beim W800i Nur ist halt das helle W800 deutlich anfaelliger fuer Flecken etc.Ich habe uebrigens schon mehrer W800 in der Hand gebaht und die waren alle so.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Fuer was ist eigentlich der Geraetemanager da den man unter Optionen --> Verbindungen findet. In der BDA habe ich nichts darueber gefunden. ausser wo das Teil zu finden ist.
Merci Vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schau mal ins Werbeforum, da gibt es einen Haendler der das ganze Paket bzw. sogar den Umbau anbietet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Am besten schreibst Du Deine Frage in den entsprechenden thread rein, denn wenn hier jeder seine Problem in einen eigenen thread schreibt, dann wird es extrem unuebersichtlich.
Auch sind Angben uber das Telephon nicht schlecht, also Freies oder E-Plus-Geraet. Hast Du die ganzen Ratschlaege (also Java-Update, USB-Porst durchprobieren etc.) schon getstet???
Zum anderen ist Dein PS hier nicht gerne im Fachforum gesehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also die Plastikroehren-Verpackung ist irgend wie fast schon Nostalgie. ;-))
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Irgend wie klingt das Angebot der T-Com nach etwas was ich bei freenet schon mal gelesen habe. Bzw. dort weiter wo die T-Com bzw Geraetehersteller wie Ericsson schon einmal waren. Die T-Com hat doch einmal ein Sagem geraet mit Mix aus DECT und GSM verkauft abers chnell wieder eingestampft und Ericsson hatte auch schon zwei TH- Serien auf dem MArkt. OK dieses mal wird satt DECT BT odr WLAN genommen, ber wirklich neu ist da nichts, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Kundenrueckgewinnungshotline hat mir heute Vormittag noch etwas von ende des Monats erzaehlt.
Naja wir werden sehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Seite kenne ich, aber ich wollte wissen ob jemand eine Tasche dieser Firma in letzter Zeit benutzt hat und etwas ueber die Qualitaet weiss. Denn frueher waren die Taschen richtig stabil und toll verarbeitet (OK das waren noh die Zeiten des GH688/ SH888 und so) vor allem die Verschluese und Guertelclips waren aeusserst stabil.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also weil einzelne User Probleme mit dem K750 haben gleich die ganze Reihe als "kaput" ab zu stempeln finde ich etwas gewagt! Vor allem wenn Du Dir deswegen statt dem K750 ein V600 kaufen willst. Denn da vergleichst Du doch Aepfel mit Birnen. Das eine ist ein Kameraphone mit 2MP-Kamera an Bord das andere ein UMTS-Telephon mit zwei Kameras mit niedriger Aufloesung. Zudem willst Du ja auch nur GSM nutzen und hast zusaetzlich noch das Problem des Vodafone Brandings!
Also ich wuerde statt hier wild nach dem V600 zu fragen mich eher auf das K750i einlassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter