Beiträge von nokiaschrotter

Hat jemand von Euch eigentlich in letzter Zeit einmal Taschen der Firma Riwal benutzt? Ich habe die frueher immer benutzt, aber schon lange nicht mehr gesehen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ueber das "leicht" die normale SW draufmachen wirst Du hier nichts erfahren. Die Bedingungen hast Du bei Deiner Anmeldung hier akzeptiert!

Warum sollte ein V600 nicht mit einer E-Plus-Karte funktionieren? Du hast halt die Vodafone Einstellungen und das Branding auf dem GEraet, aber das ist Geschmackssache!

Viel Spass

Nokiaschrotter

W800 bei T-Mobile

Ich kann Euch zum Punkt W800 und T-Mobile momentan nur soviel sagen:
    Es wird definitiv bei T-Mobile kommen!
    Das Branding soll die Funktionalitaet nicht einschraenken (also nicht wie bei Vodafone eine MP3 bzw IR- und BT-Datenfunk Kastration) u.U. sogar original FW.
    Es wird aber erst deutlich nach dem offiziellen Relaesetermin erscheinen und mit einem groesseren Event/bekannten Kuenstler oder so praesentiert werden.

Mehr kann ich leider nicht kundtun

Viel Spass

Nokiaschrotter

@ dragon-tmd

Warum? Ganz einfach UMTS ist etwas zum Datentransfer, oder?
    Der durchschnittsuser nutzt diese Dienste aber nicht, oder?
    Musik laesst sich scheinbar gut verkaufen (so macht es wenigstens Appel vor) Also waere doch damit der Durchbruch beim UMTS-Verkauf am ehesten moeglich.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also T-Mobil denkt momentan intensiv, auf Grund der guten Nachfrage beim D750i, ueber das W800 nach, aber es ist scheinbar noch keine definitive Entscheidung getroffen worden (scheinbar wurde der Preis von S/// ordentlich runter gestzt, sodass es sich fuer T-Mobile doch rechnet). Wenn es aber kommt, dann in original SW und Gehaeuse.

U.u. kann ich Euch aber am Montag mehr sagen.

Viel Spass

Nokiaschrotter