Naja in Deinem Alter kann man sich noch an die gute alte Kassette erinnern
, aber die heutige Jugend kennt den "Markennamen" Walkman auch schon (oder besser nur) ohne Kassette!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja in Deinem Alter kann man sich noch an die gute alte Kassette erinnern
, aber die heutige Jugend kennt den "Markennamen" Walkman auch schon (oder besser nur) ohne Kassette!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ galahad13
Ich gehoere zu keiner der beiden von Dir aufgefuehrten Gruppen und trotzdem gefaellt mir die Farbe! Tja Gott sei Dank sind Geschmaecker verschieden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mea Culpa!
Asche auf mein Haupt, aber zu meiner Entschuldigung: Ich wohne seit 12 Jahren nicht mehr in der "Heimat".
Viel Spass
Nokiaschrotter
Naja bei Vodafone hatte ich auch den einen oder anderen derartigen Anruf aber bei E-Plus habe ich in nun mehr ueber 7 Jahren keinen einzigen Anruf erhalten (ausnahme war ein Anruf einmal wegen einer VVL) das finde ich TOP!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also der Adapter MMC60 Mobiltelephon - Cinch wird nicht beim W800 dabei sein! Sorry.
Aber das Design finde ich persoenlich um Haeuser besser als das vonm K750 daher kommt nur das W800 fuer mich in Frage, auch wenn es fuer den Minimalen Mehrwert absolut ueberteuert ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mobilcom Deutschland ist nicht die Mobilcom die man in OEsterreich hat. Dort ist das der ehem. staatliche Netzbetreiber und so wie hier die T-Com der Platzhirsch!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also mir wurde heute Nachmittag das W800 fuer Mitte August angepriesen?! :confused:
Verstehe das wer will?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe hier ein T68i liegen, dass nach einem Austausch der Tastaturfolie weider funktioniert wie am ersten Tag. Dann noch ein fast zwei Jahre altes Z600 was fast jeden Tag in Einsatz war. Zum Schluss noch ein K700, was jetzt ein Jahr alt ist und auch ohne murren seinen taeglichen Einsatz ableistet.
Also alles in allem keine groeseren Probleme die darauf hin deuten wuerden, dass die Geraet keine 24 Monate aushalten koennen.
Viel Spass
Nokiaschrotter