Beiträge von nokiaschrotter

Also das was ich in der Hand hatte war absolut gut verarbeitt und hat kaum bis gar nicht geknazrt. OK es war noch nicht al zu alt und das geknarze faengt erst nach ein paar Wochen Betrieb an. Es machte aber einen besseren Eindruck als das K750, da der Kameraverschluss irgend wie stabiler wirkt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Hat jemand hier schon einmal Erfahrungen mit dem folgenden Onlineshop gemacht?
    www.kfb-com.de

Der Shop hat sehr guesntige VVL Angbote. Ich habe bei google nicht wirklich viel darueber gefunden, ausser das die Leute wohl auch bei Ebay verticken, aber dort war meine Suche auch nicht sehr erfolgreich.

Merci vielmals

Nokiaschrotter

Ich hatte die Tage bei einem T-Mobil-Kollegen auch ein W800 in der Hand und kann nur sagen, dass es einen total wertigen Eindruck macht. Ueber die SW kann man ja nicht mehr viel erzaehlen, aber die Verabeitung war Top und die SW hat geflutscht! Ich freue mich schon richtig drauf, dass das Teil nun bald in den Handel kommt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der KLettverschluss der ICE-25 it ber sehr gross und haelt locker einen 2 Jahreslebenszyklus des Telephons aus. Ich habe miner Freundin so eine Tasche fuer Ihr K700 gkauft und ich muss sagen, dass der Verschluss iner der besten ist die ich je gesehen habe. (Der von der Z600 Tasche war ja soweiso ein Witz) Er ist mindestens genauso gut wie frueher bei den Rival Taschen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Es gibt da eine einfache Loesung! Einfach den Popupblocker deaktivieren! Dann kommen auch keine Javafehlermeldungen bzw. Probleme! :D

Ansosnten waere sicher eine Nennung des Browsers und der entsprechenden Version bzw. der instalierten Java-Version sehr nuetzlich!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das Geraet ist laut meinen Infos ab sofort bei oben aufgefuehrten Laeden auch als OFM zu bekommen. Ueber den genauen Preis kann ich Dir aber nichts sagen. Sorry.

Ueber ONE direkt gibt es scheinbar momentan keine Geraete.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich verstehe nicht warum Ihr immer so freudig eregt auf eine Umbenennung springt. Eine Firma wird in der Regel umbenannt, wenn es einen Imagewechsle bedarf oder (und dies ist der Regelfall) sich der Besitzer aendert bzw fusioniert wird.

Ad Fall1) Momentan ist E-Plus gar nicht so schlecht auf dem deutschen Markt positioniert warum sollte da jetzt eine gross Welle mit einem neuen Namen gemacht werden?

Ad Fall2) Wer hat denn E-Plus aufgekauft bzw. mit wem wurde fusioniert, dass sich eine solche Investition lohnen wuerde? Immerhin kostet so eine Aktion eine Menge Geld die momentan keiner in den Laden pumpen wird!

Gewoehnt Euch lieber an die Idee mit einem Tarif namens BASE.

Warum E-Plus die ganzen BASE-Adressen sich gesichert hat? Ganz einfach: Man sollte sich immer alle Wege offen halten, aber momentan ist der Mutterkonzern mit dem Namen BASE nicht so bekannt oder geschweige denn so gross, das durch das Umbennen von E-Plus nennenswerte synergieeffekte entstehen wuerden (anders als es bei der Einfuehrung der Namen O2 oder Vodafone war!)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Scheinbar lagert nun ONE auch seinen Geraeteverkauf aus! :D

Denn heute bekam ich folgende Info von ONE:
    "Derzeit verkauft Saturn/Media Markt exklusiv für ONE das K750. Dort ist auch ein
    Upgrade möglich."

Die Preise liegen zw. 99 und 299€

Ist ja echt irre, oder??

Viel Spass

Nokiaschrotter