@ galahad13
Ts, ts, ts! Wenn schon /// dann das ORIGINAL, ein R250 pro! Incl. allem Zubehoer!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ galahad13
Ts, ts, ts! Wenn schon /// dann das ORIGINAL, ein R250 pro! Incl. allem Zubehoer!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ok dann ist die Hotline wahrlich etwas uninformiert! ![]()
Aber das wichtige war ja eher das Paketangebot mit dem Headset! Was ich fuer ein ganz nettes Angebot halte.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Irgendwie scheint E-Plus momentan seine Kunden etwas zu verschaukeln, denn laut Hotline ist das K750i momentan nicht lieferbar. Aber auf der HP ist es jedoch als lieferbar und bestellbar (sogar incl. BT-Headset 660 von S///) gelistet. Als ich die Hotline darauf ansprach gaben die recht kleinlaut zu, dass das Geraet wegen des guten Erfolges eingestellt bleibt und nach der Bestellung ein Brief mit dem Hinweis auf die laengere Lieferzit an den Neukunden geht! ISt schon ein Hammer!
Ach ja das K750i incl. Headset kostet genauso viel wie das "nackte" Geraet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, war wohl etwas im Stress bei meiner Antwort. Natuerlich sollte das CST-13 passen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Fuer das P800 muesste aber die
Telefonleuchte MPF-10
passen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
MPtelecom und fonez duerften scheinbar keine Geraete mehr haben, denn bei beiden habe ich auf mehrer Fragen meine VVL betreffend keinerlei Antwort bekommen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Z.B.
Standard-Ladegerät CST-60
Zigarettenanzündekabel CLA-11
bzw. jedes billige Ladegeraet das an ein Telephon von /// oder S/// ab dem T28 passt. Also T28, T39, R320, R520, R380, T68(i), Z600, T300, T610, K700.......
Viel Spass
Nokiaschrotter
An sich ist sicherlich das Handynetz ab zu schalten eine Moeglichkeit weitere Anschlaege ein zu daemmen, aber bis man den Zusammenhang zw. Anschlag und Mobiltelephon hergestellt hat und dann noch das Netz ab schalten dauert so lange, dass es schon unnoetig ist denn wenn jemand einen solchen komplexen Anschlag wie Madrid oder London mit hilfe von Mobiltelephonen als Zuender durchfuehrt, dann will der in recht zeitnahen Abstaenden die Bomben zuenden und dieser kurze Zeitabschnitt ist laengts vorbei wenn das Netz dann endlich abgedrehet ist. (OK ich gebe zu, dass auch eine zweite Anschlagserie waehrend der der Rettungsaktion terroristisch gesehen recht verlockend waere, aber sehr unwahrscheinlich und noch komplexer zu organisieren ist)
Der Netzabschaltung wuerde auch wiedersprechen, dass das Versenden von SMS den ganzen Tag ueber noch einigermassen gut ging!
Also denke ich nicht, dass wirklich das Netzabgeschlatet wurde, sondern einfach durch priorisierung der Anrufe keine Verbindungen moeglich waren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
UPDATE!!
DAS K750 KOMMT DOCH NICHT SO SCHNELL BEI ONE!! Heute Kam die Meldung, dass das Geraet wegen unbekannten Problemen auf ungewisse Zeit verschoben wird!
Klingt nicht wirklich gut, schade, dass es keine besseren Nachrichten sind!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ Cultich
Es gibt diverese Motherbords, bei denen nur ein Teil der Ports USB 2.0 sind! U.U. hast Du sotewas vorliegen.
Viel Spass
Nokiaschrotter