1) (zum x-ten mal!) In Deutschland wird es das W800 nur bei e-Plus oder freien Haendlern geben.
2) So wie es aussieht wird es wohl noch dieses Monat bei e-Plus zu haben sein.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) (zum x-ten mal!) In Deutschland wird es das W800 nur bei e-Plus oder freien Haendlern geben.
2) So wie es aussieht wird es wohl noch dieses Monat bei e-Plus zu haben sein.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe auch einmal ein Geraet, dass eine entfernte Imei hatte, gekauft. Das Geraet funktioniert nach ueber zwei Jahren immer noch wie am Anfang!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Du kannst ab drei Monate vor Vertragsende zum gleichen Preis wie jeder andere der Verlaengert Deinen Vertrag verlaengern. Ab 12 Monate vor Vertragsende kannst Du auch VErlaengern bekommst aber 10€ / Monat "Strafe" aufgebrummt. Also in Deinem Fall die 90€. Wenn Du in einen neuen Tarif wechselst, dann kann es natuerlich schon guenstiger werden, aber die 90€ bleiben in jeden Fall bestehen. Vergiss aber nich, dass sich Dein Tarif dann ab dem Juni 2006 noch einmal um 24 Moante verlaengert, Du also dann von jetzt ab ine Vertragslaufzeit von 36 Monaten hast! Da ist es u.U. guenstiger sich jetzt ein guenstiges Telephon bei ebay zu kaufen! Da bekommst Du schon einiges fuer 100€!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: Wennich mich nicht irre ist der T&M100 in der gleichen SUB-Klasse wie der Privattarif bringt also nicht viel zu wechseln, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Hi!
Schau doch naechstesmal erst ins Forum bevor Du einen neuen thread auf machst ![]()
Siehe hier
Scheint aber leider keinen so richtig zu interessieren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hinweis zu Handy-Entsperrung weiter erlaubt
So lautet die Schlgazeile des Artikels in der futurezone auf orf.at.
Indirekt unterstuetzt ja das Gericht dadurch das Entsperren von gelockten Geraeten am Netzbetriber vorbei, oder?!
Viel Spass
Nokiaschrotter
DHL
Viel Spass
Nokiaschrotter
Doch, Du bekommst dann ein "ueberholtes" SWAP-Geraet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Werde mich mal erkundigen, aber das wird Montag- oder Dienstagabend werden bevor ich da was erfahren kann. Melde mich dann per PN bei Dir.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Glaub mir besser mehr als der Hotline, meine Informationen kommen direkt aus der Zentrale an der Bruennerstr. aus nem Bereich fuer den der Hotlinefutzi der Dir das geschrieben hat keinen Schluessel hat!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Meine Urlaube auf Ruegen sind wohl schon zwei bzw drei Jahre her, abr damals war dort ueberall eine recht gute Versorgung gegeben. In den Staedten ging es eigentlich immer.
Viel Spass
Nokiaschrotter