Bei ONE duerfte sich der Termin wohl nach hinten verschieben. Denn die momentane Planung sieht ende Sommer/ Herbst vor und der Preis soll auch beirecht happigen 100-200€ liegen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ONE duerfte sich der Termin wohl nach hinten verschieben. Denn die momentane Planung sieht ende Sommer/ Herbst vor und der Preis soll auch beirecht happigen 100-200€ liegen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du jetzt noch in Deinen "Z600-Nachfolger-Entwurf" eine Status-LED integriert kannst Du mit der Produktion angangen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
2400Hz
Mhm jetzt muss ich nur noch das Telephon dazu bekommen, dass es permanent klingelt wenn ich empfang habe und schon gabe ich meine so sehr vermisste Status-LED! ![]()
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bzw. ein bisschen an den Kontakten "kratzen" u.U. ist das Metall nur etwas oxidiert und bekommt deswegen keinen Kontakt mehr hin.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also die CDU nimmt seit einiger Zeit orange, weil es waermer ist und die Frauen mehr anspricht!
Mhm was sagt uns das bei Simyo?!? :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also bei unserem MM hier in Mainz ist das J300 heute zu haben gewesen. Leider habe ich mir vergessen den Preis auf zu schreiben.
habs im MM-thread gefunden: Sony Ericsson J300i 129€
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Licht ist nur dazu da Dich bei niedrigem Akkustatus zu informieren! Sonst nichts.
Eine Status-LED spart sich S/// leider wieder einmal.
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ charlie_d
Was ich geschrieben habe hat sich doch keineswegs von Dir unterschieden. Denn am Telephon bekommt man als Bestandskunde durchaus das ein oder andere Angebot, aber ich finde, dass einem guten Kunde so ein Angebot von Anfang an unterbreitet werden muesste (also zB auch im Internet)!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Meiner Meinung nach ist es momentan recht egal was fuer einen Umsatz man bei seinem NB erbringt ,am bekommt immer erst einal ein Angebot fuer eine VVL das dem kleinsten Neuvertrag entspricht. Erst auf Nachfrage bekommt man dann ein etwas besseres Angebot, was aber erst bei extrem guten Umsaetzen dem einses guten Neuvertrags entspricht.
Das an sich ist schon eine verars.... dem Bestandskunden gegenueber. Denn von jedem Neukunden erst einmal einen tollen Umsatz erwarten und Ihn entsprechend subventionieren, aber einem Bestandsskunden nichts an zu bieten ist in erster Linie kurzsichtig und nicht vernuenftig! Da der Bestandskunde mit so einem Verhalten vor den Kopfgestossen wird und in der heutigen Zeit wirbt der Kunde mehr fuer seinen Netzbetreiber als es jede Printwerbung machen kann. Denn auf was verlaesst sich denn jemand wenn er sich nach einem neuen Vertrag umschaut? Auf die bunten Bilder oder die Erfahrung die sein Kumpel gemacht hat??
Viel Spass
Nokiaschrotter
Laut den Meldungen die man der Presse entnehmen kann wird der Name Siemens bei Mobiltelephonen im laufe des Jahres gezielt von BenQ ausgeloescht. Laut BenQ soll dies eine Neuidentifizierung der Angestelten (solang sie noch beschaeftift sind) unterstuetzen bzw. sie motivierter arbeiten lassen, da der Name Siemens am Mobilfunkmarkt negativ besetzt ist.
Also wird es auch ziemlich rasch den Namen Siemens auf Mobilfunkgeraeten verschwinden (siehe Bosch bei der Uebernahme von Siemens)
Viel Spass
Nokiaschrotter