Wenn Dein Provider bzw Netzbetreiber das Aufladen des Kundenkontos mit Cash-cards erlaubt wird dies ganz normal auf dem entsprechenden Konto verbucht. Warum sollte dies nicht funktionieren?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Dein Provider bzw Netzbetreiber das Aufladen des Kundenkontos mit Cash-cards erlaubt wird dies ganz normal auf dem entsprechenden Konto verbucht. Warum sollte dies nicht funktionieren?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Was hat denn Vodafone anstatt des bekannten gruen-blauen Dreiecks fuer die GPRS-Anzeige da hin gebaut? Sieht ja irgend wie recht mickrig aus das Symbol!?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Extra einen neuen schnellen Port ins Geraet einbauen um ihn dann wieder auf COM-Geschw. zu drosseln waere doch etweas doof, oder?
Oder Kurz: Nein das neue Datenkabel gibt es nur per USB!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ SirShagalot
Sorry habe ich wohl die Tage uebersehen
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Ich bin gerade bei heute.de ueber folgenden Beitrag gestolpert:
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,2308324,00.html]Nach "Paarung" nicht unbedingt sicher[/URL]
Ist dies eine bisher schon bekannte Fehler- bzw Gefahrenquelle oder etwas neues? Denn es gab ja schon genug Berichte mit der Info, dass Geraete ueber BT ausgelesen werden koennen. Ansich ist die in dem Artikel beschriebene "Gefahr" doch auch wieder ueber die "unsichtbarkeit" zu eliminieren, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Am besten einmal das Telphon zuruecksetzen, da mit loeste sich schon so manches Problem bei S/// oder /// Geraeten.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci!
Den thread habe ich ueber die Boardsuche auch gefunden, nur geht es in diesem Thread aber halt um das Display und ich (bzw. die Besitzerin des D500) brauche nur eine neue Oberschale und nicht gleich ein neues Display!
Viel Spass
Nokiaschrotter
20sec ist ja wirklich nicht lange. Wenn man nur schnell eine handvoll Ergebnisse an Hand der Ueberschriften ueberfliegen will sind die 20 sec. schnell vorueber und bei eienem Verschreiber ist kaum ein Beitrag in einem der Foren innerhalb dieser Zeit komplett gelesen (das bietet sich in einem Forum ja gerad zu an als Zeitvertreib fuer diese 20 sec oder?
)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Heute habe ich einen Kollegen getroffen bei dem ich den Ruf als Telephonprofi habe und der hat mir das neue D500 seiner Frau unter die Nase gehalten.
Das sah nicht mehr so ganz taufrisch aus. Das Displayglas war eingeschlagen aber an sich funktionirte das Geraet incl. Display noch einwandfrei. Jetzt wollte er wissen wo man denn das Teil reparieren lassen koennte. Da seine Frau beim nach-hechten hinter Ihrem 1 1/2 jaehrigen Sohn das Glas an einer Tischkante zerdeppert hatte zieht natuerlich keine Garantie mehr, sonst haette er es ueber den E+ Reperaturdienst austauschen lassen koennen.
Daher nun meine Frage: wo kann man dem Teil eine neue Oberschale verpassen lassen und wieviel kostet das ganze dann?
Hat jemand hier schon Erfahrung mit einem Gehaeusewechsel beim D500 gemacht?
Merci Vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei T-Mobil liegt es daran, dass das Geraet fuer ein minimmum an mehr Leistung deutlich teurer im EK sein sollte und da spielte T-Mobile nicht mit. Immerhin haben die ja auch ihren MDA-Musik!
Auch O2 hat ein eigenes Musikgeraet bzw seine eigenen Musikverkaufsideen.
Im allegmeinen ist das Geraet ohne groessere SW-Anederungen nicht an die Wuensche der Netzbetriber an zu passen. Denn wer (welcher NB) will schon, dass der Kunde gratis Musik auf sein Telephon laedt wenn ich Musik doch super teu... aeh billig ueber meinen eigenen Vetriebsweg an den Kunden bringen will.
Viel Spass
Nokiaschrotter