Nein.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Es ist alles Pink im Menue durch andere Farben ersetzbar. Das Hardwarebranding ist aber nicht entfernbar da erst einmal der Mittlereknopf pink ist und der Rest wenn ich mich recht erinnere unter Plastik versteckt ist.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Willkommen bei TT!
Ueber das TM200 gibt es laut der Suche 20 threads Siehe auch hier .
Das 200er hat eine Menge Probleme ueber die in diesen threads auch schon viel diskutiert wurde. u.U. findest Du ja da Antworten auf Deine Fragen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja. T-Mobile verkauft T-Mobile Geraete und nicht S/// von der Stange. ![]()
Aber im Ernst es ist einfach eine Sache des Marketings sonst nichts.
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ Pilssammler
Schon etwas von druckfehlern oder Irrtuemern gehoert?
Zum x-ten mal: es wird das K750i niemals bei T-Mobile geben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Definitiv nicht!
Sorry, fuer die schlechte Nachricht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn dann nur als freies Geraet aber erst Mitte ende Sommer.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Auch wenn S/// damit den Jugendsektor abdecken will, so fehlt aber immer noch ein Highend-Klapptelephon OHNE UMTS!
Auch dieser Markt sollte von S/// nicht vergessen werden. Die Technik des K750 in eine Klappform zu bringen sollte ja durchaus moeglich sein, oder?
An sich sind die Telephon die oben abgebildet worden sind aber recht gelungen und haben durchaus Potential bei den Kaeufern. jetzt muessen die Teile nur noch rechtzeitig den NBs schmackhaft gemacht worden sein.
Viel Spass
Nokiaschrotter
wird dieses Seniorentelephon denn momentan nicht nur von Vodaphone verkauft?
Schade Dr.Z! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich denke, dass es das W800 kaum bei einem der Netzbreiber geben wird. Da der EK fuer dieses Geraet deutlich teurer als bei dem K750i ist. Und diese Mersumme wird im Auge der NBs ein Kunde kaum aufbringen!
Viel Spass
Nokiaschrotter