Super, dann wird ja aus den 99€ bei mir ja doch nichts, denn es sind ja jetzt 109€ faellig. Irgend wie fuehle ich mich jetzt nicht nur veraeppelt sondern langsam schon verar.....-
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, dann wird ja aus den 99€ bei mir ja doch nichts, denn es sind ja jetzt 109€ faellig. Irgend wie fuehle ich mich jetzt nicht nur veraeppelt sondern langsam schon verar.....-
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ Schnappi
Was glaubst Du denn werde ich machen! Natuerlich meinen alten Tarif behalten. Nur finde ich das Verhalten und die Kurzsichtigkeit der NB echt grob fahrlaessig. Denn von einem Bestandskunden weiss ich, dob er den Tarif benutzt oder nur als Schubladenvertrag gekauft hat. Auch weiss ich von einem solchen Kunden wie die Zahlungsmoral von Ihm ist. Ein Neukunde ist fuer einen NB imer ein Risiko und dem wird Geld in den Rachen geworfen.
Im endeffekt ist aber da auch der Knackpunkt wie man die NB zu billigeren Tarifen zwingt. Wenn alle folgendes Tun: Einfach bei seinem alten und somit meist guenstigeren Tarif bleiben und etwas mehr fuer sein Telephon bezahlen, aber da ja heut zu Tage jeder immer das neueste Telephon fuer 0€ haben will und daher in die neuen Tarife wechselt wird es in absehbarer Zeit keine Tarifverguenstigungen geben!
Naja. Muss jeder wissen was er tut.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich kann Toyboy nur unterstuetzen bei seiner Farge nach der Art der SIM. Denn Probleme mit unterschiedlichen SIM-Kartengroessen gab es schon bei diversen Telephonen.
Begonnen hat das ganze glaube ich bei den T39m´s
Viel Spass
Nokiaschrotter
S/// ist mehr oder weniger der Erfinder von BT und somit wuerde ich immer eher zum Original greifen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Asche auf mein Haupt! Ich habe Vodafone aus meinem Gehirn so stark verbannt, dass ich das Z600 dort glattweg vergessen habe!
Oder: Mein Gott werde ich alt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe einen T&M 240 DM-Tarif und bei mir wird es im 20. Monat mit 114€ angezeigt laut Hotline wird es ab dem 21. Monat 94€ kosten. beim wechseln in den T&M200 (sogar laut HL-Mitarbeiter waere dies aber tariflich gesehen eine deutliche verschlechterung fuer mich! Was wirklich?
Wenigstens war er ehrlich!!) waeren es aber nur 29€.
Aber da ich schon ein Kunde der ersten Stunde bin wuerde es ab dem 21. Monat noch mal max. 25€ Gespraechsguthaben geben.
Wenn man da bedenkt, dass der Neukunde momentan noch 120€ plus 24x150x0,19€ nachgeschmissen bekommt fuehle ich mich schon stark veraeppelt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ok dann ist mit dem Joystick wenigstens die Tastaturproblematik erklaert.
Wobei mir bei laengerem Ueberlegen noch auffaelt, wo denn das Z600 so massiv verkauft worden ist, wo doch in D-Land keiner der Betreiber es in seinem Portofolio gehabt hat und sogar bei TT wurde es gemieden wie die Pest. Wo kommen denn die ganzen Leute her die sich so ein Telephon gekauft haben (es muessen ja eine Menge connect-Leser ziemliche Individualisten sein um eine statistisch auswertbare Anzahl von Geraetenutzern zu erhalten?!)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Ich habe heute die neue Connect angeschaut und den darin abgedruckten Pannenreport studiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass darin das K700i und Z600 besonders schlecht abschneiden, was aber den Berichten hier im Forum meiner Meinung etwas widerspricht.
Denn beim K700i wurde vor folgendes als ueberdurchschnittlich bzw deutlich ueberdurchschnittlich fehlerhaft bewertet:
Gehaeuse, Akku, Tastatur, sonstige Elektronik und Software.
OK Akku und SW haben schon das ein oder andere Problem, aber Gehaeuse und Tastatur?
Beim Z600 ist es besonders interessant, da dort die Fehler bei:
Akku, Tastatur, Display, sonstige Elektronik und Software aufgelistet sind. Gerade, dass hier im Forum so oft angesprochene schwache Gelenk (ist wohl ein Teil des Gehaeuses, oder?
) ist nicht erwaehnt. Denn das Gehaeuse wurde mit unterdurchschnitlicher Fehlerhaeufigkeit bewertet.
Ich muss sagen, dass ich beide Geraete selbst benutze und keinerlei groessere Probleme hatte (ausser der schwachen Standbyzeit des K700i bzw des ein oder anderen SW-Bugs bei dem Geraet). Vorallem das Z600 stelt sich als besonders widerstandsfaehig heraus.
Wie sehen denn bei Euch die Erfahrungen aus? Bestaetigen die die Ergebnisse des Testberichts?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da das D750i auch nur mit einem 64er Stick ausgeliefert wird und auch der flightmode fehlt ist es eher ein K750 als ein W800! Aber ansonsten muss ich Magenta rechtgeben! Siehe auch mein Posting im K750i thread.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Solche MEdlungen habe ich schon in verschiednene Foren gelsen, abr genauso oft auch das Gegenteil oder Meldungen ueber gleichbe Qualitaet. Von was die unterscheidlichen Downloadraten abhaengen weiss ich nicht. Ich perseonlich habe noch nichts negatives erlebt mit congster!
Viel Spass
Nokiaschrotter