Beiträge von nokiaschrotter

Er meint wohl eher , dass es sich mit einem zweiten Modem das Umstecken des Modems vom Router zum Rechner erspart, aber was er dabei vergisst ist, dass er dann die Modems am Splitter umstecken muesste! ;-))

Viel Spass

Nokiaschrotter

laufen die seit angang an so langsam oder erst jetzt (also zu einem spaeteren Zeitpunkt), sind das Spiele die direkt fuers T610 gemacht wurden oder welche die nur "drauf laufen"? Wurden die von einem Anbieter runtergeladen oder so im Netz gefunden?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zum Thema Oeffnen:
    Telephon in der rechten Hand halten (Unterseite liegt in Handflaeche auf) den Kleinenfinger und den Finger neben drann locker zw. die beiden Telephonteile schieben und mit dem Mittelfinger richtung 90Grad aufklappen den Rest des Weges uebernimmt dann der Daumen!
    Geschlossen wird das Telephon bei gleicher Handhaltung locker mit dem Zeigefinger (zu schnappen lassen)! :D:D

Ich denke, dass die Schaniereprobleme eher auf den Transport als das Schliessen zurueck zu fuehren ist! Denn beim Transport in der Handtasche oder Jackentasche ist das Gelenk deutlichen mehr Querkraeften ausgesetzt als bei einem Transport in einer Guerteltasche.

Zum Thema Sound!
    bandit Wir sind wahrlich nicht alleine! :D
    Spass bei Seite Das Klacken7schnappen oder wie auch immer manes beschreiben soll finden einige meiner Kollegen und Freunde auch genial, nur ist denen halt das Geraet deutlich zu dick.

Aber an die Eleganz eines T39m kommt kein Mobiltelephon der Welt heran!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Schade, dass das Z600 keinen Klappenzaehler hat, denn ich benutze mein Z600 taeglich seit 1 1/2 Jahren und habe keinerlei Schwaeche am Schanier feststellen koennen (Was mich vor allem wundert, da ich das Geraeusch des Klappens total genial finde und schon deswegen das Geraet des oefteren einfach so auf und zu mache!). Wie transportiert Ihr denn Eure Telephone (Z600 sowie V800)?
    Ich ueberlege mir naemlich auch gerade eine Z800 zu zulegen sobald es raus kommt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: Noch besere waere aber ein K750i im Klappdesigne!!

Die DSL-Modems der ersten Stune (war bei den ersten DSL-Usern vor etliche Jahren dabei und kenne das Modem daher) halten Problemlos mit den von Dir gennaten Geschwindigkietne mit! Habe ich selbst noch mit den Geschwindigkieten in betrieb! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zu:
    Kann man Menüpunkte verschieben / Umbenennen / neu erstellen und kann man Ordner z.B. für Musik erstellen?

Nicht zu vergessen das Verknuepungsmenue bzw die freie Belegung des Navikreuzes! Das laesst schon einiges an Gestaltungsfreiheit zu!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich habe gestern Abend einmal die Chance gehabt ein D750i zu testen.

Was mich an dem Telephon gleich begeistert hat war die Kamera und die Photoleuchte, denn das ist die erste Leuchte (mit ausnahme der Ansteckblitze) die den Namen Leuchte verdient! Auch die Photos die man mit dem Geraet machen kann sind Top!

Zum Telephon an sich. Es ist wie immer im Menue t-com gebrandet. Jedoch sind die Tasten die ins Internet waehlen dieses mal nicht so penetrant. Es gibt keinen seitlichen wap-Knopf. Im Menue sind aber die beiden ersten Punkte direkt ein Klick in die Kostenfalle. Der MP3-Player klingt etwas schwach, das soll sich aber mit der finalen SW-Version noch aendern. Das Design ist ident mit den Bildern die man vom W800 kennt nur ist die Farbwahl mit Silber - Blau deutlich angenehmer.
    Der Tastendruckpunkt ist knackig und deutlich spuerbar. Allgemein mach das Geraet einen sehr guten und wertigen Eindruck!
    Es wird dem Geraet uebrigens ein 64MB Stick beiliegen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Vergeudet Eure Zeit nicht mit Unglaeubigen! :D

Es reicht ein "Nullwort-Posting" von galahad13 um ein T39 zu beschreiben und jegliche Diskussion im Keime zu ersticken.

Ericsson T39m - Legends never Die!

Viel Spass

Nokiaschrotter