-
Wuerde aber jeden der zu freent gehen will empfehlen einmal im freenet-Forum --> freenet Dienste--> DSL nach zu schauen! Denn die Anschlusszeiten sind momentan teils sehr lang, auch sonsten ist ein stoebern im diesem (freenet-Forum) oder allgemeinen DLS-Foren zum thema freenet nicht schlecht!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Auch in Polen gibt es spezielle Roamingpreise fuer Italien die angeblich fuer die naechsten Tage gelten.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Sollte normalerweise bei jedem Router funktionieren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
OK wusste ich nicht, habe es nur mal als grosse Werbung bei meinem Bruder am Schreibtisch gesehen. So oft bin ich auch nicht in der alten Heimat.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Bei ONE kann es bei einigen Nokias und GEraeten wie dem P900 etc ein eignes Menue geben, ansonsten ist es aber bei den Geraeten die normale SW.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
kommt darauf an wen Du wo bei welchem Netz mit dem Mobiltekephon erreichen willst. um Salzburg herum geht so ziemlioch jedes Netz (Salzburg hat glaube ich aber selbst kein 3G, da roamt 3 bei A1)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noch mal kurz zum Thema Entsperren:
Schaut Euch doch bitte einmal die Homepage des neuen OEsterreichischen Mobilfunkbetreibers yesss (100% Tochter von ONE!) genauer an!
http://www.yesss.at

Bin mal gespannt wie das dort gesetzlich gut geht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ja man bekomt die aktivierte Karte mit sammt dem Telephon zugeschickt und muss dann nur noch die Widerspruchserklaerung bzw den Vertrag unterschreiben und zu rueck schicken. Also an sich kann man nach der Unterschrift auf der Widerspruchserklaerung sofort lostelephonieren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Es wird definitiv kein dezentes Branding sein! Wie immer die T-Zones-Oberfläche und den T-Mobile Sticker. Nicht zu vergessen die WAP-Fallen! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Der soll jetzt USB-Geschwindigkeiten unterstuetzen. Ansonsten ist bisher noch wenig darueber bekannt.
Viel Spass
Nokiaschrotter