Bedeutet dies Abfragen ueber die HP oder pr POP?
Uebrigens hakt die Benachrichtigung in letzter Zit auch bei mir wieder mal.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedeutet dies Abfragen ueber die HP oder pr POP?
Uebrigens hakt die Benachrichtigung in letzter Zit auch bei mir wieder mal.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe eben extra einmal das Geraet an sich aus meinem "Schrein" geholt und auch die Schachtel des damaligen E+-Bundles aus der Versenkung gehoben um nach zu schauen!
Mein Gehirn ist wirklich noch nicht zusammen geschrumpelt! Denn es sind zwei unterschiedliche Buegel! Das links rechts tragen wird durch das umstecken des Buegels am Geraet festgelegt.
Ein Buegel ist etwas Hoeher der andere etwas breiter und hat innen einen kleinen Hoecker!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Welchen Buegel hattest Du denn drauf? Denn wenn ich mich nicht irre gab es da einen kleineren und einen grossen? U.U. hat ja noch jemand den den Du brauchst zu Hause und braucht ihn nicht?!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Eine, aber etwas teure Alternative ist natuerlich immer noch von E+ auf einen T-Mobilevertrag ohne Laufzeit zu wechslen und dann von dort wieder zurueck zu E+, kostet aber halt zweimal Portierungsentgeld!
Viel Spass
Nokiachrotter
Aus Sicht der Letzteren ist es ja auch eine Aufwertung! ![]()
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hi Ralph!
Viel Spass noch weiterhin, und wehedem Du stellst noch einmal ein /// oder S/// auf einen Nokiastaender!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Fuer die Nokiastaender auf dem Bild darfst Du Dich aber erst mal schaehmend eine Stunde in die Ecke stellen und 100 mal schreiben "Ich darf niemals S/// auf eine Nokiastaender stellen!"!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Seit dem T610 gibt es diesen Punkt leider auch nicht mehr, da ist nur noch der Gesammtgespraechszaehler oder so drinnen. Schade!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Happy Birthday!
Hoffentlich gibt es neben dem Geschaeftsstress noch ein paar freie Minuten zun feiern! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das laut und leiser stellen mit den +/- Knoepfen sollte mit jeder SW-Version funktionieren! Am besten erst einmal einen MAsterrest machen (Vorsicht alle Daten gehen verloren!) Wenn es dann noch nicht funktioniert ist es ein Hardwaredeffekt!
Viel Spass
Nokiaschrotter