Freies Geraet oder Betreiber SW?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freies Geraet oder Betreiber SW?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einfach kurz und knackig: Nein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach dem nun Silvester und auch der Mainzer Neujahrsumzug ueberstanden ist habe ich endlich wieder Zeit fuer TT.
War ein nettes Treffen im Eisgrub und auch mal witzig den ein oder anderen live! zu sehen!
Ja, ja ubere /// gab es schon ganze Buecher! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe die Tage mir ein South-WIng NeoVoice USB zugelegt und mit den Nokias meines Bruders und meinen Ericssons / S/// getestet.
Also Nokia 6630, 6350 SOwie /// T39m, S/// Z600 und K700i
Das HEadset an sich ist recht klein und auch vom Gewicht recht angnehem. Leider finde ich den Ohrbuegel fuer Brillentraeger recht unangenehm. Lautstaerke des Headsets ist gut und auch die BT-Reichweite mehr als ausreichend. Die Gegenseite hoert die Stimme recht klar und auch kaum verrauscht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci!
Ich habe das Telephon auch schon nach der Anleitung auf Deiner Seite geoeffnet, und der Typ der mir das Teil verkauft hat, hat beim zusammenbau scheinbar vergessen das Buzzer-Bauteil ein zu bauen!
Aber er hat sich auch schon bereit erklaert das Ding nach zu schicken oder selbst ein zu bauen wenn ich Ihm das Telephon noch mals vorbei bringe.
Merci vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
Was funktioniert denn nun endlich und was funktioniert nun immer noch nicht genau? Bzw. was hast Du gemacht, damit es (was auch immer?) nun funktioniert?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei den neuen T&M-Tarifen ist die RUL nicht mehr kostenlos! Ob dies mit den Inlusivminuten berechnet wird weiss ich aber nicht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hast Du die neueste SW fuer Deinen BT-Stick runter geladen?
Wenn nein, dan schau doch einmal da nach.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Seit dem 23. am Abend streikt der SMS-Service wohl mal wieder. Wie lange es noch dauert? Darauf eine Antwort zu geben wird sich wohl keiner einlassen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einfach nur spitze mit klasse!!
Viel Spass
Nokiaschrotter