Davon ist hier noch nichts verlautbart worden. Ich wuerde DIr aber trotz allem ein SW-Update empfehlen, u.U. hilft es ja.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon ist hier noch nichts verlautbart worden. Ich wuerde DIr aber trotz allem ein SW-Update empfehlen, u.U. hilft es ja.
Viel Spass
Nokiaschrotter
1) Klingelton Telephonbuch ist nicht Klingelton SMS
2) Nur Vibra geht wen alles Stumm geschaltet ist
3) ???
4) Keine Kameraabdeckung
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das soll erst nach dem Ablauf der 24 Monate gehen. Ich hatte so etwas auch schon einmal vor ein paar Monaten vor und da gab es diese Antwort im Shop.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Noe! Es gibt auch Paketdienste die an der Haustuere abholen! ![]()
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Den Preisvorteil musst Du vor Ort selbst vergleichen. Das Problem wehe ich eher bei Garantiefragen bzw. sind frueher auch von Land zu Land unterschiedliche Frequenzbereiche fuer BT gesperrt bzw. frei geschaltet gewesen, genaues weiss ich aber momentan nicht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
deswegen stand das guenstig ja auch mit Gaensefueschen da! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Schau doch einmal in den Top-thread ganz oben "Servicpoints" steht im Titel! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also fuer den gleichen Preis bekommst Du auch bei Quelle und aehnlichen Versandhaeusern einGeraet mit gleicher Ausstattung, und das GEraet wird Dir auch noch bis ins Wohnzimmer gebracht!!
Ansich ist es aber bei jedem "guenstigen" Geraet immer so, dass es ewig halten kann, oder alle fuenf Minuten den Geist aufgeben kann! Die Eckdaten unterscheiden sich aber nicht von anderen guenstigen Geraeten.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja!
Viel Spass
Nokiaschrotter