Beiträge von nokiaschrotter

Hat irgend wie die gleiche Oberschale wie frueher das T610! Gibt es da wieder die tollen Poliertuecher dazu? :D
    Insgesamt hat sich das Geraet heute im Vodafoneshop recht gut angefuehlt. Nur die Groesse ist immer noch recht "unangenehm" wenn man es in der Hand haelt, aber das liegt u.U. auch an dem grobkantigen Design.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das mit dem "Handyverbot" im Klinikbereich kommt immer auf die Klinik und auch die Station an in der Du untergebracht bist sowie zusaetzlich noch von der in Deutschland (bzw. auch OEsterreich) sehr wichtigen Frage ob Du P-Patient bist ab!!

Mein Vater zB (P-Patient) hat bisher nur im Wiener AKH sein Telephon abdrehen muessen, oder wenn er im Intensivbereich bzw Inneren mit Ueberwachung gelegen hat. Ansonsten dufte er immer sein Mobile analssen, egal in welchem Spital er war (und er war in den letzten zwei Jahren in diversen Haeusern!). Denn technisch gesehen ist es ziemlich egal, wenn im Bettenbereich (ohne Intensivueberwachung!) ein Mobile an ist. Denn meist ist in diesem Bereich weit und breit kein Geraet, dass auf die Signale reagieren wuerde. Da ist der Grund des Verbots eher in der Stoerung der anderen Patienten zu suchen!

D.h. am besten erst einmal informieren und dann UMTS kaufen.

Ach ja, ich beschaeftige mich auch mehr oder weniger beruflich mit dem Thema Spital, Mobilfunk und med. Technik.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Such doch einmal im Providerforum! Da findest Du sicherlich etwas! So schwer ist die Bedienung der Suche wirklich nicht und mit Eplus (E+) und SMS bzw. Kurmitteiling oder aehnlichen (benutze Deine Phantasie)solltest Du eine ANtwort bekommen!

Wegen dem Syncproblem eines oeben drueber:
    Hast Du es nur mit der SynxSW von S/// versucht? Versuche es doch einmal mit der SyncSW ds BT-Sticks, das klappt auch. Bzw qaeule mal die SUche zum THema sync und BT, da gibt es eine Menge Threads mit Hilfestellungen dazu, denn das Syncen mit Outlook klappt zu 100%!!

Viel Spass

Nokiaschrotter