-
Abgesehen davon, dass es mit dem BT-Profilen ins schleudern komme wuerde ist der Knock Out Faktor diese Vermutung "funktionieren denn überhaupt zwei gleichzeitige bluetoothverbindungen oder wolltest du ein schnurgebundenes headset nehmen?" von Tom Selleck. Denn das K700 schafft es einfach nicht die zwei VErbindungen gleichzeitig auf zu bauen!
Kauf DIr lieber "echte" Kopfhoehrer die mit IR oder sonst einem Kurzstreckenfunk funktionieren Du hast damit auch einen deutlich bessern Klang als mit einem knarzenden Headset!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn sich TT schon mal vor meiner Haustuere trifft, dann werde ich wohl auch mal versuchen vorbei zu schauen.
Ach ja an die Herren aus FfM vom letzten mal, mein Z600 ist wieder dabei!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
OK, dass kann aber ein paar Tage dauern.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zu den Portierungskosten in OEsterreich muss man u.U. noch folgendes bemerken:
Anders als in Deutschland, wo es wohl eine art Zentraleregistrierung fuer solche Portierungen gibt wird in OEsterreich die Nummer auch weiterhin vom urspruenglichen Betreiber "verwaltet" und die Verbindungen von dort gemanagt. Dadurch entstehen den Netzbetreibern deutlich heohere Kosten als den Betreibern in Deutschland. Wie das genau ist weiss ich momentan nicht, kann mich aber da gerne noch einmal erkundigen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Warum??
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
zu 80-90% Prozent sicher.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Es gibt einige Leutchens hier im Forum, die meinen, dass sich dabei die Standbyzeit positiv veraendert. Aber eigentlich sollte dies keine Asuwirkung haben, denn wenn GPRS benoetigt wird, dann wird dies ja sowieso ueber das entsprechdne Datenkonto bestimmt und netsprechend im Netz eingewaehlt.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Im normalfall muss man Mobiltelephone mit eingebauter Camera in entsprechend geschuetzten und ueberwachten Bereichen vor dem am Tor zum Werksgelaende oder der entsprechenden Abteilung abgeben bzw. einschliessen. Das Zukleben der Camera wird in der Regel nicht als sicher und akzeptabel angesehen. Also besser ein Telephon ohne Camera als Zweittelephon kaufen, oder gleich eines ohne Camera!
Meine pers. Erfahrung habe ich von Opel und sogar bei Mittelstaendischen Betrieben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Da es unterschiede von Hersteller zu Hersteller in dieser Frage gibt waere es u.U. nicht schlecht zu wissen um was es sich handelt!
Da aber OEsterreich zur EU gehoert sollte dies grundsaetzlich und im allgemeinen kein Problem sein, da die meisten Hersteller eine europaweite Garantie haben.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich denke, dass er das GPRS Empfangszeichen meint.
Das ist immer da wenn Du GPRS-Empfang hast. Du bekommst es nur weg wenn DU GPRS ausschaltest!
Viel Spass
Nokiaschrotter