Gilt als ein Kunde!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt als ein Kunde!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also die Kombination E+ und Telco kann ich nicht empfehlen, da die Probleme mit GPRS haben und diesen Datenturbo nicht anbieten. Das ist auf Dauer zu einem recht teuer und zum anderen echt laestig!
Im grossen und ganzen ist Telco aber ein Provider der besseren Sorte! Es wird immer recht schnell auf E-Mails geantwortet und auch vieles ist per E-Mail aender oder buch bar!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hat jemand eine Ahnung zu folgender Idee?
Kann man spaeter ohne Probleme in den 10/10 Takt wechseln? Bzw. werden dafuer wieder Gebuehren faellig?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Den Text kannst Du einfach hier hienein kopieren, die Bilder musst Du auf einen webspace laden und kannst sie dann von dort in den thread hinein verlinken. oder Du laedst das Worddokument auf einen webspace, von dem man es dann herunterladen kann.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Warum so negativ gegenueber den Werbeleuten eingestellt? Lieber alle halbe Jahre von Vorwerk den Teppich gesaugt, als nie geputzt! ![]()
Jetzt aber wieder back on Topic!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ob die neuen Tarife fuer Dich super sind oder mies, musst Du fuer Dich und Dein Telephonverhalten selbst berechnen. Denn fuer jemanden der bisher oefters ueber sein Minutenpaketen hinaus telephoniert hat oder oefters die kostenlose Rufumleitung benutzt, ist die neue Tarifstruktur absolut eine Farce. Fuer die Jenigen, die viel SMS verschicken sind die Pakete sicherlich nicht schlecht.
Wo Du hingehoerst=????
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach dem ich nun aus meinem Urlaub zurueck komme, sehe ich solch eine verarsche von E-Plus hier! Da ist doch glatt die Erholung hin und weg.
Was soll dass denn nun wieder? Wo soll denn bei diesen Tarifen eine Verbesserung stattgefunden haben? die Taktung ist eine Frechheit, die Preise sind (bei gleichem Minutenaufkommen) teurer und dann noch die Fallstricke beim Wechseln zw. den Minutenpaketen. Die Tarife sind wirklich nur noch fuer unsere Tuerkischen Mitmenschen oder SMS-Junkis gut, fuers guenstige telephonieren (und somit die hauptsache bei einem Mobiltelephon) absolut unbrauchbar!
So wird E-Plus niemals etwas anderes als die Nummer vier am deutschen Markt werden. Der Service ist grottenschlecht geworden in den letzten Jahren, mit alten Tarifen bkommt man bei den Eliens bei VVLs eh schon nur noch Kloetze zw. die Beine geworfen, dann noch die Abzocke mit den 25€ fuer jeden Handgriff und nun diese Tarife!
Dafuer kann es nur ein
:flop: :flop: :flop: geben!
Viel Spass (wem das Lachen nicht schon vergangen ist)
Nokiaschrotter
Zwei Updates fuer Oesterreich (falls es jemanden interessiert, denn die Liste wird ja leider nicht mehr aktualisiert und ueberarbeitet)
Teleservice in Klosterneuburg Inkustr. ist seit August geschlossen!
GSM-Europhone Wien Heiligenstaedterstr. reparieert nur noch bei vorliegender Rechnung innerhalb der Garantiezeit kostenlos!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hoert sich interessant an, vor allem wuerde dies die Umfrage wieviel die TT-Nutzer pro Monat an Rechnung haben deutlicher machen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe das HPR20 meiner Freundin geschenkt. Sie findet es ganz gut, die Akkuleistung des Telephons laest nicht merklich nach un der Empfang ist recht OK meint sie. Jedoch ist der Empfang des eingebaute Radio beim K700 deutlich besser.
Zur weiteren erklaerung: Das Radio wird per Kabel an das Telephon gesteckt und von dort bezieht es auch seinen Strom. Das Radio an sich hat ein grosses Diplay in dm der Sender (Frequenz) angezeigt wird und ueber dessen bedienelemente Du die Frequenzen scannen, Stationen speichern, Lautstaerke veraendern usw. kannst. Auf der Rueckseite ist ein grosser Clip zur befestigung an der Kleidung. Sollte das Telephon klingeln wird Dir das im Kopfhoehrer signalisiert und Du kannst darueber telephonieren. Aber alles ohne BT!
Viel Spass
Nokiaschrotter