Das HPR 20 ist ueber Kabel mit dem Telephon verbunden und da ist gar nichts mit BT dran. Das HBM30 ist per BT faehig mit dem Telephon zu komunizieren. Was fuer ein Modell meinst Du nun?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das HPR 20 ist ueber Kabel mit dem Telephon verbunden und da ist gar nichts mit BT dran. Das HBM30 ist per BT faehig mit dem Telephon zu komunizieren. Was fuer ein Modell meinst Du nun?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe auch schon diversen Kleinkram bei Marcus bestellt und mal etwas laenger auf die Teile warten muessen, aber mit dem ein oder anderen Telephonat war das Problem meist schnell aus der Welt gechafft.
Nur DHL bzw. sonstige Paketdienste machen dem Haendler so wie dem Kunden oft das Leben zur Hoelle!
Aber auch in einem solchen Fall war MPT immer sehr flexibel und kulant (ob woh er fuer die Fehler dieser Firmen nun wahrlich gar nichts kann).
Ach ja ein kleiner Tip, am fruehen Nachmittags erreicht man dort am ehesten jemanden per Telephon!
Bitte, bitte liebe Leute versucht doch immer erst einmal dort anzurufen bevor ihr hier etwas postet und versucht es auch ruhig oefters (auch der naechste Tag ist eine Moeglichkeit, ja wirklich!) wenn nicht beim ersten mal einer ans Telephon geht!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, dann bin ich doch nicht ganz am laufenden, bei mir war es noch ksotenlos.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei T-Mobile kannst Du auch benachrichtigt werden, aber da kommt nur eine SMS, dass Du eine neue E-Mailbekommen hast. Bekommst Du meherer E-Mails ohne dazwischen welche ab zu rufen, so bekommst Du nur bei der ersten eingehenden E-Mail eine Benachrichtigung.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die neuen AGBs muss man doch nur bei einem neuen Vertrag oder einer VVL akzeptieren, denn ein bestehender Vertrag, in dem ein monatlicher Wechsel kostenlos ist, kann durch einen solchen, vertraglich zugesicherten Wechsel, wohl kaum in einen "neuen" Vertrag mutieren, denn dann waere es ja nicht ein Wechsel nach meinen Vertragsregeln, oder? Vorallem muessten mir dann bei jedem Tarifwechsel die neuen AGBs zugeschickt werden, was bei mir bisher nochnie geschehen ist. Also ist eher das Umstellen des Vertrages und weniger die Wechselgebuehr die SoKue Begruendung.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci fuer das Angebot tigerente.
Ich werde die naechste Woche wieder mal nach Wien kommen und kann mir dann mal ein genaues Bild vom Zustand des R320 meiner Mutter machen. Denn wie es mir scheint, moechte mein Bruder Ihr nur ein Nokia aufs Auge druecken und findet daher irgend welche Probleme an dem /// (ja noch S!!!:D) Geraet.
Falls das R320 aber wirklich im serben liegen sollte, dann werde ich wohl nach Deiner Beschreibung wohl auf ein A3618 zurueck greifen! Merci Vielmals!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Naja, basteln wollte ich eigentlich nicht! ![]()
Aber Du weisst ja mit was es angefangen hat, oder! Das GA628 war ja damals von Dir! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mit Anmeldung geht es auch hier! Hat aber ein Tageslimit fuer alle SMS geht aber schnell und man kann durch die Anmeldung sine eigene Telephonnummer als Absender verwenden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm, das sieht nicht gut aus wenn das A3618 so mies (ist es schlecht verarbeitet, oder ist das Display so schlecht, dass es mies ist? Im Endeefekt telephoniert sie nur wen da die Eigenschaft OK sind reicht mir/Ihr das schon) ist.
Denn die 100er sowie 300er sind zu klein und das Diplay zu schlecht zum ablesen (auch aeltere Leute sind teilweise zu eitel eine Brille zu tragen, auch wenn die Arme schon laengst zu kurz sind!
) Das R520 habe ich auch schon ins Auge gefasst gehabt, aber 94€ und dan noch das SW-update, damit es Deutsch kann ist etwas happig.
Merci vielmals fuer Eure Einschatzungen.
Viel Spass
Halloechen Alle zusammen!
Meine Mutter hat bis jetzt ein R320 benutzt und war auch soweit zu frieden, vor allem aber hat sie nun in den letzten Jahren endlich gelernt das Telephon zu bedienen. Nun faengt das Display langsam an zu schwaecheln und hat aussetzter.
D.h Ersatz muss her!
Am besten eines mit der selben Menuefuehrung wie das R320! Daher soll es wieder ein S/// sein und am besten auch noch als Neugeraet.l
Da im Werbeforum nun das A3618 angeboten wir wollte ich wissen ob Ihr meint, dass ich Ihr das geben koennte? Die Menuefuehrung un Bedienung ist ja identisch.
Viel Spass und Merci Vielmals
Nokiaschrotter