Einmal auf den Joystick druecken und in dem nun auftauchenden Menue "Lautsprecher aktivieren" oder so aehnlich auswaehlen, dann funktioniert das!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal auf den Joystick druecken und in dem nun auftauchenden Menue "Lautsprecher aktivieren" oder so aehnlich auswaehlen, dann funktioniert das!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also laut dem Text auf der HP von E-Plus unter Service -->SIM-Karte:
"....Hier können Sie Ihre neue SIM-Karte aktivieren oder Ihre aktuelle sperren...."
Sollte man dies durchaus in der Onlinekundenbetreuung machen koennen!
Wie das aber geht ist mir auch nicht bekannt, da ich bisher noch keine SIM aktivieren lassen musste, Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Witzig. Bei heute-online wird sogar von einer Kriese bei Siemns gesprochen, witzig ist aber, dass trotz dieser "Kriese" laut dem Boersenindex (~10:30) auf der selben [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/4/0,1367,COMP-0-2185636,00.html]Seite[/URL] die Aktien ein Plus bei Siemens anzeigt! ![]()
Es wird alles halb so hiess gegessen wie es gekocht wird!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Laut MS sollte bei instalierten alternativen BT-Treibern die MS-Treiber automatisch deaktiviert bleiben! D.h. wenn also irgend wo noch Reste von den alten zu finden sind, dann kann das sicherlich zu Problemen fuehren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Welches Profil hast Du denn eingeschaltet? BZW. ist die Displaybeleuchtung auf Energiespar oder automatisch eingestellt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Im Normalfall sind diese Adapter ja gerade fuer diesen Zweck (also kleine SIM in eine Geraet, das fuer eine grosse gebaut ist, stecken) konstruiert worden. Nur finden tut man die Dinger in der heutigen Zeit, wo es kaum mehr Geraete mit der grossen Karte gibt, so gut wie nicht mehr!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hatte ich vor kurzem auch einmal bei der Hafas-Anwendung der DB. Es treten aber scheinbar keine weiteren komplikationen danach auf.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Fuer diesen Zweck gibt es im Zubehoerhandel spezielle SIM-Adapter.
ZB. hier . Oder Du googelst einfach noch ein bisschen danach!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe gerade bei unsre OEsterreichichen Freunden dies hier gelesen.
Klingt ja ganz interessant, vor allem, dass mit dem ARPU von 60€!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Abschaltanimation laeuft bei jeder Kleinigkeit ab, nach dem Laden, dem Wecker oder auch der Terminsignalisierung im ausgeschalteten Zustand! Das nervz wirklich sehr und kostet jedesmal wichtige Elektronen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter