-
Ich benutze das S/// X1 und habe nach langem rumprobieren und suchen in diversen Foren keine Loesung gefunden. Meiner Meinung nach kann man mit einem WM-Geraet nicht den wap-APN benutzen und somit faellt auch Handymail flach.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Toller Shop! 
Sony Ericsson R250s Pro Compatible Signal Booster
oder
Sony Ericsson R250s Pro Compatible Bluetooth Headset!!!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Bei mir hat die Reparatur incl. Packstation entleeren befuellen ~1 Woche gedauert. Wobei das Verweilen beim Service Partner, Becker oder so, nur ein oder zwei Tage waren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Verdammt, wer schmeist so etwas weg!?!?! Das ist ja fast schon frevelhafte Gotteslaesterung!
:confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schau Dich mal hier oder hier um!
Da findest Du eine Menge zusammen gekochter ROMs mit diversen verschlankungen oder auch Extras, da ist fuer jeden was dabei! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Merci fuer die Links, aber mir ging es eher um Erfahrungen mit dem ein oder anderen Programm!
Viel Spass
Nokiaschrotter!
PS: Gegoogelt hatte ich auch schon! 
-
Hallo Alle zusammen!
Da ich in kuerze Anfangen muss meine Kilometer von einem Kunden zum anderen zu erfassen und in meinem Taetigkeitsbericht anzugeben suche ich nun ein kleines Fahrtenbuch-Programm, dass auf meinem X1 laeuft und einfacher / schneller zu haendeln ist als ein ecel-sheet.
Wenn´s nichts kostet ist es noch besser. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich habe auch festgestellt, dass auf den Standardpanels die Sommerzeit nicht korrekt angezeigt wird, auf allen anderen schon (TF3D, growing, SPB).
Die Systemzeit hat sich automatisch umgestellt, aber bei den Standardpanels muss man bei den Einstellungen der Ortszeit (unter Optionen --> Stadt) einen Haken bei Sommerzeit setzen, dann wird auch bei diesen Panels die korrekte Ortszeit angezeigt.
Komisch, aber ist so.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich galube, dass sich der Service wirklich verschlechtert hat, denn die Leute die E-Mails beantworten muessen dies i.d.R. "nebenbei" machen. Denn meist werden diese von den gleichen hotlinern bearbeitet die auch am Telephon erreichbar sind, und das Telephon geht vor. Da aber das dank den teuren Hotlinetarifen immer weniger wiord, werden auch die call-center kleiner und weniger und schon bleibt wieder weniger Zeit zum beantworten der Mails. Ein Kreislauf ohne Ausweg! 
Naja ich habe wegen einem Problem zwei E-Mails an E-Plus geschickt die zweite (mit etwas mehr Fragen) ~2 Wochen nach der ersten. Nach der zweiten bekam ich innerhalb von einem Tag einen Anruf. Ich dachte, dass dies die Antwort auf die zweite waere, aber waehrend des Gespraechs stellte sich dann raus, dass eigentlich nur die erste der Person vorlag und die zweite wurde dann aber auch beantwortet.
Also mein ratschlag bei Fragen an die Hotline (per E-Mail) am besten ausdrucken und abheften, denn bis die Antwort kommt ist mit handelueblichen E-Mailprogrammen die urspruengliche E-Mail wegen Schnittstellen Weiterentwicklung nicht mehr auf dem PC archivierbar und lesbar! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ Crazand
OK, dass Du FingerKeyboard schon vorgestellt hast habe ich nicht mit bekommen. sorry!
Aber die dll muss man nicht mehr aendern, scheinbar hat gmx jetzt wieder etwas umgestellt und es funktioniert auch wieder ohne das AEndern der dll!
Viel Spass
Nokiaschrotter