Beiträge von nokiaschrotter

1) Das Problem mit gmx habe ich auch seit ein paar Tagen, keine Ahnung woran es liegt, waere aber um jede Hilfe dankbar! Weder pop noch imap gehen bei mir mehr.

2) Wenn Ihr eine per Finger gut bedienbare Tastatur zum einblenden braucht, dann holt euch fingerkeyb. Das ist besser als das was hier praesentiert wurde!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Du kannst im activesync wenn das Geraet verbunden ist die EInstellung vornehmen oder auch im Telephon. Dort kannst Du auch festlegen, dass das Telephon gar nicht gesynct wird, sondern nur als "Festplatte" erkannt wird. Dann bist Du vor allen sync Versuchen geschuetzt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    ...Wie funtioniert das eigentlich mit der Bezahlung für Birdiesync? Überweisung, KK, Paypal?...
    </edit>

Also ich habe per paypal bezahlt und ich glaube, dass auch nur diese Methode angegeben war. Aber unter den FAQs stand irgend etwas, dass man den Kollegen auch anmailen kann wegen alternativen Zahlungsmethoden.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zitat

...... Lightning (davon hatte ich bis jetzt nix gehört). BirdieSync hatte ich schon mal gelesen hier, aber auf der Internetseite hab ich dann wohl den Download nicht gefunden. .....

Lightning ist die Kalender Applikation von TB und wie ein Addon zu sehen. Mit MoreFunctionsforAddressBook und ThunderBirthDay (beides Addons fuer TB) wird auch das Adressbuch mit dem Kalender recht gut verknuepft.

Download fuer birdiesync findest Du hier, Du musst nur noch auswaehlen welche TB Version Du hast.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zitat

....Als nächstes ist dann die Synchronisation mim Mediaplayer und evtl Outlook (welches ich mir erst mal zulegen müsste, mal sehn) ......

Wenn Du u.U. Thunderbird mit Lightning nutz, dann kannst Du mit Hilfe der Software birdiesync auch ohne Outlook E-Mails und Kontakte sowie den Kalender syncen. klappt prima und ist deutlich guenstiger! ;-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Man kann auch Programme oeffnen lassen etc.!
    Leider wird bei mir aber ein BT-Signal zur Sprachwahl nicht erkannt, man muss also immer eine Taste am Telephon druecken. Schade.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also bei mir hat bis heute alles wunderbar geklappt, auch die Einrichtung des handymail-Accounts war kein Problem und hat mir seit der Umstellung auf gmx immer brav die einkommenden E-Mails auf meinem X1 (trotz WM) angezeigt.
    Heute kam nun eine SMS, dass mein handymail deaktiviert worden sei und dass ich zum reaktivieren auf http://www.eplus.de/handymail gehen solle.
    Dort wird meine Mobilenummer aber nicht erkannt und bei dem Versuch mich neu anzumelden kam keine SMS. Das verstaerkt meine momentane negative Meinung zu E-Plus immer mehr! :flop:

Hat einer von Euch aehnliche Probleme?

Viel Spass

Nokiaschrotter